Games Schnäppchentipps!! - jetzt zuschlagen

jimbo

ehemals jak12345
War direkt bei Humble Bundle eingeloggt und habs mir mal gegönnt, obwohl es nicht mal Sammelkarten hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon wieder Humbel: da gibts gerad Victor Vran für 1 Euro. Wer Incredible Adventures of Van Helsing und diverse andere Diablo Rip-offs mag, kann da zuschlagen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Die haben auch mal wieder Cities Skylines im Angebot, eins der besten Aufbaustrategiespiele, die ich kenne.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hambelll: Enslaved: Odyssey to the West mit Andy Serkis für 1 Euro. Lohnt!
 

Slevin

Active Member
Humblebundle bietet grad ein nettes Star Wars Bundle an. Für nen Dollar gibts u.a. KOTOR.

Eigentlich ist meine Steambib ja schon mehr als überfüllt mit ungespielten Spielen, aber hier sind echt ein paar tolle Perlen dabei.
Shadows of the Empire würde ich schon gerne mal durchspielen nach all den Jahren...:unsure:
 

<Rorschach>

Active Member
Media Markt (kann nur von Österreich reden) hat jetzt ne geile Aktion für PS4 und XB1 Spiele - Nimm 3 zahl 79€

Dabei sind unter anderem Spiele wie: Gears of War 4, Steep, WatchDogs2, Dead Rising 4, Titanfall 2 ect. also sehr viele neue Games! :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf Steam ist das Telltale Batman Spiel gerade runtergesetzt. Dat könnte was sein.

Und ich hab gesehen, dass es anscheinend eine Command + Conquer Sammlung für gut 6 Euro in Keyshops gibt, in der 17 Titel oder so drin sind. Wär vl was für Nostalgiker.
 

Dr.Faustus

Active Member
Im Humble Bundle gibt es aktuell ein fettes Paket von Spielen im Wert von 600$ für minimal 30$. Der gesamte Erlös geht dabei sogar an Charity Einrichtungen.
Klick
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, das ist nicht schlecht.

- The Witness ist das neue von dem der Braid gemacht hat
- Subnautica ist ein chilliges Tauchspiel
- Super Meat Boy ist ein erstklassiges Geschicklichkeitsspiel
- Stanley Parable ist was wenn man Firewatch und Gone Home mochte
- Guacamelee ist ein klasse Jump n Run
- The Swapper soll nich schlecht sein

bei G2A gibts ein Angebot mit

Dirt 3, Syberia 1+2, Lords of the Fallen und S U P E R H O T für 1,50, allerdings weiß ich nicht, ob man der Sache trauen kann. Da steht was von Abo, das man jederzeit kündigen können soll...
 

jimbo

ehemals jak12345
Bei Steam gibts auch Saints Row 2 kostenlos, allerdings geschnitten, aber dafür auch neuere Teile für ein paar Euro.
 
Oben