Games Schnäppchentipps

Slevin

New Member
Grad gibt es bei HumbleBundle außerdem The Flame in the Flood gratis.

Woodstock schrieb:
Slevin schrieb:
Bei mir will er Geld.
Die HD-Version kostet 99 Cent, die reguläre gibt es über den Button "Spiel installieren" kostenlos. Aber das Spiel ist es ehrlich gesagt nicht wert. Für Sammelkarten kann man es mal mitnehmen, aber ich habe lange nicht mehr so ein schlecht durchdachtes, schlecht programmiertes und schlecht aussehendes Spiel gespielt. Die Zeit kann man sich sparen. Wieso die Bewertungen so positiv ausfallen, kann ich nicht nachvollziehen.
 

Slevin

New Member
HumbleBundle verschenkt Galactic Civilizations II: Ultimate Edition.

Und wenn man täglich den HumbleStore besucht, kriegt man je eine Stamp und für 3 sowie dann 5 gibt es jeweils AI War: Fleet Command und 12 is Better Than 6 kostenlos. Das ganze läuft bis zum 24. Mai.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei uns geht nur gog. In Deutschland ist der Schinken immer noch indiziert :shrug:

Vielleicht hab ich was vergessen, aber die Skarjs hatten eigentlich keine Hakenkreuze?
 

Slevin

New Member
Twitch Prime haut gerade eine Menge toller Spiele für Abonnenten raus, die täglich erweitert werden. Zurzeit kann man sich (noch) folgende Games sichern:

SNK Bundle (Twinkle Star Sprites, Metal Slug 3, The Last Blade)
Hue
Deponia Doomsday
Observer
Tacoma
The Bridge
Brutal Legend
The Red Strings Club

Außerdem gibt es auf Steam Hacknet kostenlos.
 

Garrett

Meisterdieb
Da sind doch ein paar Perlen dabei, obwohl ich bei der Mogelpackung Brütal Legend noch immer das kalte Kotzen bekomme.
 

Garrett

Meisterdieb
Nein, weil es den Anschein machte ein reines cooles Actionspiel zu sein und seine miesen Tower Defense Wurzeln erst später offenbart hat. Sonst hätte sich das kein Schwein gekauft.
 

Slevin

New Member
Slevin schrieb:
Twitch Prime haut gerade eine Menge toller Spiele für Abonnenten raus, die täglich erweitert werden. Zurzeit kann man sich (noch) folgende Games sichern:

SNK Bundle (Twinkle Star Sprites, Metal Slug 3, The Last Blade)
Hue
Deponia Doomsday
Observer
Tacoma
The Bridge
Brutal Legend
The Red Strings Club

Heute ergänzt um Tyranny.
 

Slevin

New Member
Siehe hier.
Du brauchst dafür einen Prime-Account und einen Twitch-Account. Wenn du die beiden verknüpft hast und bei Twitch über den Browser eingeloggt bist, musst du oben rechts (neben Avatar und Glocke) auf die Krone klicken, wodurch ein Drop-Down-Menü geöffnet wird, in dem du dir den aktuellen "Loot" mit Klick auf "Claim Offer" für deinen Account sichern kannst. Die Spiele findest du dann in der Twitch App (Windows 10).
 

Slevin

New Member
Neue Spiele bei Twitch Prime:

Wizardry Bundle
Jotun: Valhalla Edition
Antihero
SteamWorld Dig
Death Squared
 
Oben