Games Schnäppchentipps

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Kann die Bedenken schon verstehen, aber heutzutage kannst du eigentöich keiner Firma deine Daten anvertrauen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kann die Bedenken schon verstehen, aber heutzutage kannst du eigentöich keiner Firma deine Daten anvertrauen.
Heißt nicht, dass ich sie freiwillig einer Firma geben muss, die diese Spieleplattform nur als Vorwand zum Datenklau verwendet....und schlimmer noch, Fortnite erfunden hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im Epic Store gibts gerad Lifeless Planet, The Escapists 2 und Killing Floor 2
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ab 29. gibts das neue Blair Witch Game und Ghostbusters Remastered im Epic Store für umme.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im PS Store ist gerad ein großer Sale wo es z.B. das letzte God of War für 10 € gibt.

Im Epic Store gibts Elite Dangerous for free.
 
Oben