Games Schnäppchentipps

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man, das hat dich aber echt fies erwischt oder? :biggrin: Wurds noch nicht besser gepatcht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War das nicht so von Microtransactions durchzogen? Grinden bis zum Exzess oder paytowin ?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Habs selbst nicht gespielt, aber das waren alles die immer gleichen langweiligen Attacken ohne Power oder Integration in die Welt. Man konnte glaube ich auch nicht vernünftig mit Iron Man fliegen oder Hulk springen und das aus den beiden Besonderheiten auch einfach absolut nichts Interesssantes oder Spaßiges gemacht wurde hat den Charakteren und Spiel auch nicht gut getan.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hm, sehe ich nicht ganz so. Das Kampfsystem ist nicht wirklich ausgefeilt, aber macht durchaus Laune, lediglich die Gegner sind irgendwie enttäuschend. Aber Kamala spielt sich halt schon anders als Hulk oder als Iron Man. Nervig ist halt, wie das Spiel aufgebaut ist. Micro transactions kann man ohne weiteres vermeiden, aber man merkt halt schon, wie verkrampft der GaaS-Ansatz verfolgt wird und zwar im absolut negativen Sinne.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei Epic gibt es jetzt X-COM 2 (das neue) für lau, nächste Woche dann Amnesia Rebirth
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, sehe ich nicht ganz so. Das Kampfsystem ist nicht wirklich ausgefeilt, aber macht durchaus Laune, lediglich die Gegner sind irgendwie enttäuschend. Aber Kamala spielt sich halt schon anders als Hulk oder als Iron Man. Nervig ist halt, wie das Spiel aufgebaut ist. Micro transactions kann man ohne weiteres vermeiden, aber man merkt halt schon, wie verkrampft der GaaS-Ansatz verfolgt wird und zwar im absolut negativen Sinne.
Bis auf die letzte Story Mission haben sich wirklich alle Missionen der Hauptstory (welche ein irgendwie komischer Abklatsch vom ersten Avengers Film war) gleich gespielt. Es war so elendig dröge - egal mit welchem Helden man im Endeffekt gespielt hat. Die Kate Bishop Erweiterung hab ich nach 2-3 Missionen auch ausgemacht, weils wieder nur das gleiche wie im Hauptgame war. Danach hab ich das Game auch nicht mehr an gehabt.

Aber, wie gesagt, die letzte Mission war vom Gameplay knorke, die Inszenierung war dufte und hatte ein ordentliches Superhelden-Team-Feeling.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Es ist halt ziemlich repetitiv und hat viel verschenktes Potential, aber insgesamt finde ich es nicht ganz so schlecht, wie es allgemein ankommt.
 

Porter

Well-Known Member
BioShock: The Collection (1-3 Remastered) gibt es bis kommenden Donnerstag umsonst im Epic Games Store.
 

Thomas

ehemals Thomas
Zwar nicht kostenlos, aber für die PS5 Fraktion vielleicht trotzdem interessant.

Media Markt hat momentan ein paar gute Angebote.
Unter anderem:

Rider Republic Ultimate Edition - 29,99€
Ghostwire Tokyo - 24,99€
Deathloop - 16,99€
Deathloop Deluxe Edition - 24,99€

Außerdem noch PS5 Controller (mehrere Farben) für 49,99€.

Ob's noch weitere Angebote gibt hab ich grad nicht aufm Schirm. Hab mich nur mit den für mich interessanten auseinander gesetzt.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Kann mal bitte Jemand dem Thread hier die Wörter "kostenlos" und "free" hinzufügen?
Wenn mir Jemand die Rechte dafür gibt mach ich das auch selbst? :shrug:
 
Oben