Gamescom - Die Spielemesse

DiMaggio

Active Member
Hab mich auch schon gewundert das es keinen Thread gab. Bin auf jeden Fall auf die Sony-PK gespannt, mal sehen und hören was dort gezeigt wird, auch wenn es leider keinen Live-Stream gibt :-/.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Da läuft auch Scott Pilgrim als Deutschlandpremiere :heul: :heul:

Ich hatte sogar zwei Karten gewonnen, mehr oder weniger, aber so ganz kurzfristig nach Köln ist halt nicht drin gerade.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich bin dieses Jahr ein wenig skeptisch was die Gamescom angeht. Sicherlich freue ich mich auch auf Neuankündigungen aber kann mir nicht vorstellen, dass große Knaller zu erwarten sind. Aber ich lasse mich gerne Überraschen. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Will auch....
Können die sowas nicht mal in Hamburg stattfinden lassen?

:heul:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Köln wurde damals als Standort gewählt, weil die Infrastruktur zum einen Top ist und zum anderen viele und große Entwicklerfirmen in der Nähe wohnen, u.a. EA, Ubisoft...
 

DiMaggio

Active Member
Laut meinem Ticker läuft angeblich ein Uncharted 3 Trailer, nicht wirklich oder?

Edit: Blöde Ticker, das war wohl nur "Spass" eines Users.
 

Garrett

Meisterdieb
Nein, das sind Faker. In dem von mir angegebenen Ticker am besten nur das Lesen, wo die Usernamen fett sind, also Toni und Maik :wink:
 
Oben