Gamescom - Die Spielemesse

Woodstock

Z-King Zombies
Jeder Depp könnte dann behaupten er sei Blogger. Ich kann es sehr gut verstehen. Allerdings sollte es Ausnahmen geben. Leserzahlen, Verdienst usw.
 

Garrett

Meisterdieb
Wer noch ein paar Links zu Livestreams auf Lager hat kann diese bitte posten, habe bereits deren 3 in den Anfangspost zugefügt.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Seitdem die Messe in Köln ist, ist sie für mich nicht mehr so interessant wie früher. Zu voll, kaum Anspielmöglichkeiten, nervige Shows mit Moderatoren die Crap ins Publikum werfen...nee das brauche ich nicht mehr.
 

Woodstock

Z-King Zombies
War nie da und habe auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben, obwohl der Clan Band of Soldierz mich ständig zu rekrutieren versucht und will das ich bei ihnen bei irgendeinem LAN Ding mitspiele... Habe aber keine Lust meinen Rechner oder meinen Hintern nach Köln zu schaffen.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Sehr kurzfristig wurde ich doch noch umgestimmt. Bin Freitags dort anzutreffen. :top:
Vermutlich irgendwo beim 2k Stand. Mehr als Boderlands 2 interessiert mich nicht wirklich :ugly:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Da ich vollkommen unplanmässig über diese Zeit frei habe, überlege ich es mir vielleicht spontan zu fahren...
 

Doni

Active Member
Ich fliege mit ein paar Kumpels am Mittwoch nach Köln zur Gamescom. :thumbup:
Hat jemand ein paar "Geheim"Tipps in Bezug auf Bars um ein bisschen zu feiern und gute Restaurants in der Nähe des Messegeländes (wir wollen nicht umbedingt am Messegelände essen)? :confused:
 

Rebell

Active Member
Es gibt so viele gute Bars/Restaurants...

gut und günstig Essen kann man im "Restaurant Brücken" am Dom/HBF. (3 Gehminuten davon)

Zum Party machen würde ich fast sagen steigt in "Messe/Deutz" in die Linie 9 zum "Zülpicher Platz". Hier ist eine Straße wo sich nur Bars, Discotheken reihen weil Universität um die Ecke ist...
 

Skylynx

Active Member
Culux an der U-Bahn Haltestelle Rudolfplatz!
Beste Currywurst in ganz Köln.

Werden wohl am Sonntag auf der GC rumwuseln
 

Rebell

Active Member
Skylynx schrieb:
Culux an der U-Bahn Haltestelle Rudolfplatz!
Beste Currywurst in ganz Köln.
Das halte ich jetzt für Gerücht :wink:
Gibt nen sehr geilen Griechen in Neuehrenfeld... aber Ehrlich: Ich kenne die nicht. Die Preise schrecken mich immer ab. :biggrin:
 

KungPao

Active Member
brawl 56 schrieb:
Werde am Freitag da sein. Mad Max usw. abchecken :ugly:

KungPao und seine Get a life Truppe sind auch da! :biggrin:
Wie er mich schon wieder ankündigt xD

Wir kommen am Freitag hoffen dann pünktlich zur Eröffnung da zu sein.
Wer geht denn Abends noch auf Gamescomfestival?

und wer von denen die Da sind haben Bock n bisschen was zu Gewinnen? ;D
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Geht mal tief in euch und fragt euch selbst, ob ihr euch das antun wollt. :ugly:

Quatsch, viel Spaß! Bin dieses Jahr aber nicht dabei, weil es mir einfach zu voll wurde und von celebrate the Games kein bisschen mehr zu spüren war.
 

DoubleD.01

Active Member
Doni schrieb:
Ich fliege mit ein paar Kumpels am Mittwoch nach Köln zur Gamescom. :thumbup:
Hat jemand ein paar "Geheim"Tipps in Bezug auf Bars um ein bisschen zu feiern und gute Restaurants in der Nähe des Messegeländes (wir wollen nicht umbedingt am Messegelände essen)? :confused:
Zum Essen: Das Vapiano und das Mongo´s sind um die Ecke.
Feiern: Zülpicher Straße oder eben in der "Innenstadt" zum Früh, bzw. Altstadt (direkt am Rhein) in die Brauhäuser.
 

Schneebauer

Targaryen
DoubleD.01 schrieb:
Doni schrieb:
Ich fliege mit ein paar Kumpels am Mittwoch nach Köln zur Gamescom. :thumbup:
Hat jemand ein paar "Geheim"Tipps in Bezug auf Bars um ein bisschen zu feiern und gute Restaurants in der Nähe des Messegeländes (wir wollen nicht umbedingt am Messegelände essen)? :confused:
Zum Essen: Das Vapiano und das Mongo´s sind um die Ecke.
Feiern: Zülpicher Straße oder eben in der "Innenstadt" zum Früh, bzw. Altstadt (direkt am Rhein) in die Brauhäuser.
Wie kann man jemand ein Vapiano als Restaurant-Tipp geben? :biggrin:
 
Oben