Gangs of London (Serie vom "Raid" Macher)

Noermel

Well-Known Member
Das fand ich auch hart, aber wenn man bedenkt, wofür die Familie bekannt war und, dass das alle dort Anwesenden eigentlich auch wussten, kann man nicht wirklich von unschuldig sprechen. Wer für sowas so gerüstet war, wie es bei dem Haus der Fall war, führt kein Leben, dass man als unschuldig bezeichnen kann.
Du verstehst mich glaub ich falsch oder ich hätte statt Unschuldige Zivilisten schreiben sollen wobei es für mich in dem dem Fall das gleich ist.

Eig is der ganze Krieg das so sinnlos wie das was Putin macht. Könnten alle zufrieden leben aber nein die Gier nach alleiniger MACHT...... wer da Angehörige opfert den jucken Kollateral Schäden noch weniger.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich schaue die zweite Staffel.

2x06
Da hofft man das jemand überlebt und dann machen sie ihn zum totalen Unsympath... Jetzt hat man wieder niemanden, mit dem man mitfiebert.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nicht bei Wow. Hab auch extra nochmal auf diversen Geräten geguckt. Hätte mich gefreut, weil mein Abo ausläuft.
 

Envincar

der mecKercheF
S2 beendet und muss sagen die zweite Staffel war weitaus schwächer als S1. Die Action war relativ lame. Keine besonderen Shots oder Actionmomente wie der Hausangriff in S1 bspw.. Das Blut sah stellenweise noch mehr nach Ketchup aus und die Aktionen/Reaktionen mancher Akteure sehr eigenartig. Nope das war ein Rückschritt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sehe ich auch so, wobei mir die letzten beiden Episoden noch fehlen. Daher meine Frage im Spoiler und bitte berücksichtigen, dass ich noch zwei Episoden gucken muss:
Wie fandest du denn, dass Sean Lale betrogen hat? War natürlich ein Schock, aber irgendwie fand ich es auch wahnsinnig bescheuert.

Den Koba Schauspieler fand ich ja wahnsinnig schlecht. Gerade zu Beginn. Irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt, aber überzeugend fand ich ihn nicht. Und ich bleib dabei, diese ganze Storyline um die Investors und ihren Gegenpol einfach nicht notwendig war. Die haben nichts hinzugefügt, sondern das Gesamtbild verwässert und diffuser gemacht. Ein reiner Machtkampf zwischen den ganzen "Gangs of London" hätte in meinen Augen vollkommen ausgereicht und wäre auch viel greifbarer für den Zuschauer gewesen. Staffel 3 werde ich aber trotzdem gucken, denn schlecht finde ich die Serie nicht, Staffel 2 hat nur deutlich abgebaut.
 

Envincar

der mecKercheF
Koba hatte einen interessanten Start. Dann wurde aber verpasst ihm etwas Hintergrund zu geben. So wirkte der vermeintliche Bösewicht wie eine leere Hülle die etwas skurpelloser ist als der Rest.

Jo das war durchaus ein Schock aber irgendwie auch nachvollziehbar, da ohne Asif keine Drogen und ohne Drogen kein Imperium. Ohne die Drogen hätte er auch kein Geld für die Kurden und somit alles verloren.

Das Verhalten der Mutter ist einfach komplett unglaubwürdig. Das Ende lässt einen letztlich auch komplett kopfschüttelnd zurück. Besonders was Asif betrifft...aber das wirst du ja noch sehen :pinch:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, stimmt schon, fand es irgendwie trotzdem ein wenig auf den Schock getrimmt. War in meinen Augen aber auch eine der stärkeren Episoden.

Koba als Charakter war interessant, mir ging es auch eher um das Schauspiel.
 
Oben