Ganz spontan: Filme, auf die ihr euch freut (ohne zu googeln)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hatte einfach mal Lust drauf. Kommende Filme, die ich am besten sofort sehen will, spontan runtergekritzelt, aus einem Bauchgefühl heraus:
(Marvel und DC sind eh klar, die erwähn ich gar nicht erst)

Avatar 2
Bond: Keine Zeit zu sterben
der letzte Tarantino
Dune - Der Wüstenplanet
Fast & Furious 9
Godzilla vs Kong
Ghostbusters Afterlife
Halloween Kills und Ends
(ich würd ja schreiben Indiana Jones 5, aber der kommt sicher nimmer)
John Wick 3
Jurassic World: Dominion
Matrix 4
Minions 2
Mission Impossible 6
Predator 5
Scream (Scream 5)
Spiral (Saw 9)
Texas Chainsaw irgendwas der neue
The French Dispatch
The Last Duel
Top Gun 2
Uncharted
West Side Story Remake

und wenn ich davon eine Top 3 zusammenkleben müsste, was ich zuerst gucken würd wenn alles gleichzeitig liefe, wären das

1. Matrix 4
2. Avatar 2
3. Bond

was rattert bei euch durch die grauen Zellen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
(ohne zu googeln)
Ja ne, is klar.

Von den von dir aufgezählten wären es:

The French Dispatch
Matrix 4
Dune - Der Wüstenplanet
Ghostbusters Afterlife
Predator 5
Avatar 2

(so in der Reihenfolge etwa)

Ansonsten die ganzen Marvel Filme, die für die nächsten Jahre so geplant sind.
 

McKenzie

Unchained
Ich stelle irgendwie fest, dass mir auf die Schnelle kaum Filme in Produktion/Planung einfallen auf die ich mich freu. Ich bin sicher gespannt auf den nächsten Edgar Wright (irgendwas Night in Soho?), und naja..mal schauen was Miller mit dem Furiosa-Prequel bringt, auch wenn es von allen Mad Max - Optionen die für mich uninteressantest ist.

Ich hoffe mehr auf positive Überraschungen wie Lighthouse und 1917, sprich gute Filme die ich gar nicht aufm Radar hatte.
 

Cimmerier

Well-Known Member
So richtig Lust habe ich auf Dune und Avatar 2. Viel mehr habe ich gerade nicht auf dem Radar. Lasse den Rest einfach auf mich zukommen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bei mir sind es auch noch nicht einmal nen Dutzend. Ich haue denn mal einfach in die Tasten

Tod auf dem Nil ( und immer noch kein Disney +)
Venom 2
Thor 4
John Wick 4
Godzilla vs. Kong ( oder war es Kong vs Godzilla)
Jurassic World 3
The Things they carried
Ambulance
The Northman
Film x mit Kiefer Sutherland ( das X steht als Platzhalter denn momentan erholt er sich von Corona, Touren ist nicht, also möchte der Herr nächstes Jahr mal wieder einen Film drehen)
 

MamoChan

Well-Known Member
Zählen nur Kinofilme, oder auch Netflix & Co?

Also ganz spontan, ohne zu googeln fallen mir folgende Filme ein, auf die ich mich freue:

Ghostbusters Afterlife
Wonder Woman 84
He-Man & The Masters of the Universe (Und zwar schon seit 2003:biggrin:)
Black Adam
Shazam 2
Godzilla Vs. Kong
Indiana Jones 5
Jurassic World: Dominion
Thor 4
Spider-Man 3
Dr. Strange 2
 
Oben