Gargoyles (Realfilm)

00Doppelnull

Statussymbol.
Hätte besser in "Eure Filmideen& Projekte" gepasst, kann ja vielleicht mal wer verschieben. Dann macht der Thread auch Sinn :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Auf der Suche nach dem anderen Gargoyles-Thread bin ich doch glatt mal über diese Perle gestolpert. Und hier meine sicherlich heiss erwarteten Antworten, nach denen sich die Studios dieser Welt die Finger lecken:

Original von Moviefreak
Vielleicht habe ich ja Glück und irgendeiner vom Filmgeschäft, der sich mal wieder im Internet umsieht, stößt auf diesen Thread und sieht, das es durchaus noch welche gibt, die daran Intresse hätten. Die Gefahr ist natürlich vorhanden, das sie es versauen, aber es würde mich freuen, wenn sie sich überhaupt mal daran versuchen.
Falsche Annahme - es gibt genau einen :ugly: :wink:



Original von Moviefreak
-Hättet ihr Intresse an einem Realfilm?
-Hofft ihr auch, das er irgendwann doch noch offiziel in die Wege geleitet wird?
-Wie findet ihr die Zeichentrickserie?
-Hättet ihr konkrette Vorstellungen, wie der Film aussehen sollte?

- Nein
- Nein
- Ganz nett - nicht wirklich was besonderes...
- Nö - weil vollkommen egal.
 

delta

Ghost in the Wire
Danke Mestizo, aber du liegst leider falsch. Wir sind die Borg :ugly:

@MF: Wenn du keine Meinungen hören willst, solltest du nicht fragen :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
Aber bei dem Thema wird hier scheinbar immer gerne noch einer draufgesetzt. :wink:

Wenn du mein gestriges Posting korrekt gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich da nicht einfach draufhaue, sondern recht differenziert an die Geschichte herangehe.
 

Cujo

Well-Known Member
Original von Moviefreak
-Hättet ihr Intresse an einem Realfilm?
-Hofft ihr auch, das er irgendwann doch noch offiziel in die Wege geleitet wird?
-Wie findet ihr die Zeichentrickserie?
-Hättet ihr konkrette Vorstellungen, wie der Film aussehen sollte?

- wär ne coole Idee - auch CGI wäre vielleicht ne Lösung
- Hoffen nicht direkt, aber wäre schon erfreut
- War ne coole "düstere" Geschichte mit (falls ich mich recht erinnere) vielen Wendungen & Twists
- Die Vorgeschichte (994 n.C. -> 2011) ausleuchten wäre vielleicht ne Idee
 

frost

segmentation fault
ich fänds cool wenn davon en film kommen würde. ich fand die zeichentrickserie damals auch echt ansprechend. jur warum nicht ...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Serie war damals in der Tat ganz gut. Hab zwar nur sporadisch ein Paar Folgen gesehen, aber an was ich ich erinnere, hat mir durchaus zugesagt.
Denke das würde sich durchaus für eine Verfilmung eignen, glaub aber nicht dran, das die jemals kommen wird. Da gibt es einfach viele andere, bekanntere Serien, die eine höhere Fanbase besitzen und selbst die wurden noch nicht verfilmt.
 
Oben