Gears of War 1-5 + Judgment (aktuell Gears 5)

Der Pirat

Active Member
Und wiedermal ein KOnsolenexklusiver Ego-Shooter :sauer:

Schade schade, weil der Trailer Lust auf mehr macht.
Aber war ja schon beim zweiten Teil so.
Ich versteh das gar nicht. Der erste Teil aufm PC war Sahne. Gutes Gameplay, gute Grafik und ne Menge Spass...

Naja...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Incubus
Die PS3ler haben God of War, dafür haben die Xboxler Gears of War. So isses halt.
Wobei das schon arg unterschiedliche Spiele sind, aber beide werden mit GoW abgekürzt. :ugly:

Freu mich auf jeden Fall auf den dritten Teil. :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Keine Ahnung...Ich habe den ersten Teil gezockt und fand an den Spiel nichts besonderes. Außer das "neuartige Deckungssystem" war es in meinen Augen ein reiner 08/15 Shooter mit Edeloptik. Teil 2 hab ich gar nicht mehr angezockt und auch Teil 3 werde ich wohl links liegen lassen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Mestizo
Wobei das schon arg unterschiedliche Spiele sind, aber beide werden mit GoW abgekürzt. :ugly:
Ja, schon merkwürdig. Ob das Zufall ist? :wink:
Ging mir aber eher darum, dass es jeweils 2 erfolgreiche Exklusivtitel sind, die nun sogar beide als Trilogie enden.
 

Der Pirat

Active Member
Ja stimmt schon :biggrin: Es is genaugenommen ein Third-Person-Shooter.


Das mit den Exklusivtiteln stimmt ja so nich ganz.
God of War war ja schon immer Playstation exklusiv, Gears of War hinegegen hatte einen ersten Teil der auch aufm PC rauskam.

Und dann isses halt dumm, wenn man den zweiten und auch den dritten Teil nur noch als Exklusivtitel rausbringt...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mit Exklusiv meinte er wohl Microsoft-Exklusiv.

Das es Teil 2 nicht als PC Auswertung gab, wurde von Microsoft mit der horrenden Anzahl von Raubkopien der PC-Version argumentiert. Darum wird es wohl auch keine Portierung des dritten Teils geben.




Da unsere beiden X-Boxes beide ne Macke haben, hab ich Gears 2 gut ein Jahr nicht angefasst, nachdem ich es zwanzig Minuten angespielt hatte. Hab ne neue Box gekauft und das Spiel gerade am Samstag beendet und passend am Sonntag im I-Net gelesen, das GoW 3 für April 2011 angekündigt wurde. :super:

Geil! :uglylol:
 

Carlito

Active Member
yeah endlich freu mich schon drauf alle beide teile durchgespielt udn auf den dritten freu ich mich wie ein kind.
 
Original von Mr.Anderson
Das es Teil 2 nicht als PC Auswertung gab, wurde von Microsoft mit der horrenden Anzahl von Raubkopien der PC-Version argumentiert. Darum wird es wohl auch keine Portierung des dritten Teils geben.
Haben sie auch verdammt recht. Die PC Szene schießt sich immer wieder ins eigene Bein! Cracks / uvm ... Hack the Planet :ugly: Aber dann heulen wenn alles nur noch Konsolen only ist. Spiel schon seit 2005 nicht mehr am PC, dank xbox360.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von gióne

Haben sie auch verdammt recht. Die PC Szene schießt sich immer wieder ins eigene Bein! Cracks / uvm ... Hack the Planet :ugly: Aber dann heulen wenn alles nur noch Konsolen only ist. Spiel schon seit 2005 nicht mehr am PC, dank xbox360.
FETT UNTERSCHREIB und zu 100% ZUSTIMM

Und wenn ich mir das Gejammer der PC Szene anschaue zum Thema Alan Wake, dann lache ich mich nur noch weg. :omg: Selber Schuld.
 

Scofield

Fringe Division
Also das mit der Pc Fassung ist eine Frechheit.

1. Einen anständigen Crack hinzubekommen ist nun auch nicht so super schwer. GTA 4 gabs z.B auch Cracks , die aber nur bis zu 89% führten , und man einfach nicht weiter zoggen konnte.

Also waren die Leute gezwungen es zu kaufen.

2. Wegen Massig Raubkopien ?
Dann soll "Games for Windows Live" endlich mal es hinbekommen , dass man nicht mit einem key 100 Spiele freischalten kann. Egal wie oft schon benutzt. :ugly:

Das geht so seit 1 Jahr , und die haben es immer noch nicht geschafft zu ändern
 

Garrett

Meisterdieb
Die PC-Fassung von Gears of War habe ich gerne gekauft, allerdings hat es mich schon sehr gestört, dass ich ohne Windows-Live-Konto nicht abspeichern konnte. Vielleicht lags ja daran, Microsoft und Epic :gruebel: :ugly:

Original von Hazuki
Und wenn ich mir das Gejammer der PC Szene anschaue zum Thema Alan Wake, dann lache ich mich nur noch weg. :omg: Selber Schuld.
Was heißt denn Gejammer? Erst wird es als Openworld-Game angekündigt, womit man in den ersten Trailern auch protzt. Danach hört man jahrelang überhaupt nichts mehr weil MS im Hintergrund andere Pläne schmiedet, ähnlich abstrus wie damals mit Halo. Dann kommt es auf alle Fälle für PC und schlussendlich doch nicht weil der Xbox360 so langsam aber sicher die fantastischen neuen Exklusivtitel ausgehen. Mir kann niemand erzählen, dass Alan Wake nicht auch auf dem PC super funktionieren würde, so wie es MS und Remedy in einer gemeinsamen Erklärung "begründen". Da komme ich mir als PC-Spieler schlicht und ergreifend verarscht vor.
 
M

Master Chief

Guest
Freue ich mich wahnsinnig drauf :super: Gears of War 2 war das letzte Game, welches mich an eine Konsole bringen konnte...

Zum Trailer:
Da hätte ich ein bisschen mehr erwartet... Ist nicht ganz so qualitativ wie es sein sollte. Zu wenig Bombast, zu unspektakulär und die Grafik scheint sich auch nicht wirklich verändert zu haben...
Da MUSS noch mehr gehen!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Garrett

Was heißt denn Gejammer? Erst wird es als Openworld-Game angekündigt, womit man in den ersten Trailern auch protzt. Danach hört man jahrelang überhaupt nichts mehr weil MS im Hintergrund andere Pläne schmiedet, ähnlich abstrus wie damals mit Halo. Dann kommt es auf alle Fälle für PC und schlussendlich doch nicht weil der Xbox360 so langsam aber sicher die fantastischen neuen Exklusivtitel ausgehen. Mir kann niemand erzählen, dass Alan Wake nicht auch auf dem PC super funktionieren würde, so wie es MS und Remedy in einer gemeinsamen Erklärung "begründen". Da komme ich mir als PC-Spieler schlicht und ergreifend verarscht vor.
Das ist zwar der falsche Thread dazu aber glaubst du nicht dass die schlechten Verkaufszahlen der PC Version von GoW dazubeigetragen hat, dass MS und andere Entwickler Spiele wie Alan Wake nicht mehr für den PC rausbringen? Genau aus dem Grund, weil viele das Spiel sich illegal herunterladen, Cracks ins Netz stellen usw.

Sorry, da habe ich als unabhängiger Spielefan kein Verständniss und kann den Entwickler nur verstehen, dass sie dann das Lager wechseln. Und das MS die Exklusivtitel ausgehen glaubst wohl selbst nicht. :wink:

Und das Geflame in anderen Foren beweist, wie kindisch das Verhalten der PC Front ist, weil ihr geliebtes Alan Wake nicht für den PC erscheint.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Garrett
Hast du meinen Post überhaupt gelesen und verstanden? Sieht nicht so aus.
Doch doch...

Die Entscheidung es von Openworld auf Action-Adventure umzusetzen hat doch rein gaaaar nichts damit zu tun, dass das Game auf Xbox kommt. :gruebel: Auch, dass man jahrelang nichts von dem Spiel hört hat ebenfalls rein GAR NICHTS damit zu tun, dass es für die Xbox kommt. Und Remedy hat nie und nimmer behauptet, dass das Spiel nicht für den PC funktionieren soll. Nur die Tatsache, dass das Spiel als "Serie" funktioniert und auf der Couch besser zu genießen ist als auf dem PC. Mehr nicht! Also frage ich mich, wer welchen Beitrag gelesen hat. :wink:
 
Oben