Gears of War - Der Film

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
[url]http://img257.imageshack.us/img257/7946/gearswarof8.jpg[/URL]

Kennt jemand das Xbox 360 Videogame Gears of War? Das wird jetzt auch verfilmt werden. Drehbuch schreibt Stuart Beattie, der auch den Tom Cruise-Hit Collateral geschrieben hat.

In Gears of War geht es um einen Söldner namens Marcus Fennix, der zusammen mit seinem Team auf einem Planeten gegen die monströsen Locusts kämpft.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
[url]http://img257.imageshack.us/img257/7946/gearswarof8.jpg[/URL]

Gears of War
Start: 2008

Regie: nicht Uwe Boll

Cast: ?

Budget: ~ 60,000,000 $

Story: Auf einem fernen Planeten namens Sera trifft eine Gruppe stahlharter Marines unter der Führung von Marcus Fenix auf eine monströse Alienspezies, den Locusts. Jetzt müssen sie sich mit aller Gewalt durchschlagen (und schießen).
 

Mestizo

Got Balls of Steel
War ja an sich nur eine Frage der Zeit. Brachiale Action kann an erwarten, gekoppelt mit einem hohen Gore-Gehalt, gehört aber nicht unbedingt zu den Videospielen, die ich verfilmt sehen möchte, da müsste in jedem Fall ordentlich Geld reingepumpt werden.
 
V

vlad

Guest
Eindeutig geiles Spiel. Doom kann man auch als geiles Spiel bezeichnen. Wer findet die Anspielung?
Ich bin bei Ego-Shooter-Verfilmungen skeptisch geworden. Die Spiele bringen meistens nicht die erforderliche Storydichte.
 
V

Van Dammage

Guest
Immer her mit so welchen Filmen ich liebe das einfach.Hoffe das er ein richtiger Kracher wird.
 

#LoRd

#$partan
Hört sich interessant an daher das Game recht "BRUTAL" ist und coole Monster darin vorkommen :top:

Aber so langsam kommt es mir vor als würde jedes 2 Videogame und jeder 3 Lebenslauf verfilmt werden , naja.....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das Spiel fand ich wirklich klasse, weiß aber nicht ob die Story für einen guten Film reicht. Naja, vielleicht ein guter DOOM-Verschnitt!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja ich hab das Spiel mit wachsender Freude gespielt, allein weil es ein graphischer Hammer ist hat es sich schon gelohnt die Kohle rauszuhauen. Die Story find ich gibt nicht sooo viel her, wir können uns auf einen Doomähnlichen Film freuen!
 

CrazyGazy

Member
also von der story her und von den dialogen fnd ich das spiel ab und zu echt richtig doof....der rest hat gepasst, einfahc eine wahnsinns atmosphäre, besonders auf nem großen bildschirm
 

Alvar Hanso

Active Member
Solange Uwe Boll nicht Regie übernimmt!...,dann könnte der Film geil werden! Das Spiel ist eines der besten Ego-Shooter die Ich kenne!!
Bin gespannt :uglylol:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
http://img257.imageshack.us/img257/7946/gearswarof8.jpg

Hier gibt es ein ellenlanges (engl.) Treatment zum kommenden Film zu Gears of War, so gesehen die gesamte Story mit massiven Spoilern.

Da ich das Spiel nicht kenne, kann ich nicht sagen wie nah es daran ist, aber es ist ein dreckiger, schonungsloser Actionreißer. Lesen sollte man es nur, wenn man bereits alles erfahren will.
 
Oben