Gears of War - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yup, Len Wiseman (Stirb Langsam 4, Underworld 1+2) will als nächstes das Bestsellergame Gears of War in die Kinos holen. Das durfte er sich nach dem Erfolg vom letzten Die Hard aussuchen. Sicher ist es noch nicht, aber er tendiert zwischen dem hier und dem anderen Film oder der Option, beide oder keinen von beiden zu machen.

http://img207.imageshack.us/img207/332/1346li5.jpg

Gerard Butler (300) spielt bekanntlich nicht in Gears of War: The Movie mit.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich könnte mir Gears Of War als Film richtig gut vorstellen. Da das Spiel an sich schon sehr filmisch ist, wird es keine allzu großen Probleme geben.
Außer mit der FSK Stichwort: Kettensägengewehr :finster:
 
V

vlad

Guest
das Game ist doch nur geil
Hier mal eine Aufzählung von Games die Geil sind:
- House of Dead
- Alone in The Dark
- Resident Evil
- Street Fighter
- Tomb Raider
- Dead or Alive
- Doom
...

Fazit: Abwarten gute Spiele müssen nicht gleich gute Filme werden.
Wenn Wiseman die Sache übernimmt, könnte es vielleicht klappen, doch ich erwarte nicht zuviel.
 

Deathrider

The Dude
Mir wäre es definitiv lieber wenn Wiseman Gears of War macht, statt Klapperschlange. Wenn GoW wie ein Videospiel wirkt (wo sein Stil ja schließlich hin tendiert), kann man ja sagen dass es eine Hommage an die Vorlage ist. Wo hingegen ich nach Flucht aus LA keinen weiteren Film mit Snake brauche, der auf diese Art und Weise verkorkst wird.
 

gióne

New Member
also die Story von GoW ist irgendwie lahm...das spiel ist echt eins der besten die ich je gespielt habe, die leute Fenix usw. sind sehr cool drauf :squint:

"oh man, es steht sau schlecht um uns"
- "ja ich weiß, sags aber nicht bern, der scheißt sich jetzt schon in die hose"

xD :jabba:
 

Deathrider

The Dude
Original von Jigsaw
Trivia: Wenn der Film Erfolg hat, will es Microsoft noch einmal mit einem Kinofilm zu Halo versuchen.
Hm... also ganz ehrlich, mich würde ein Halofilm mehr reizen als ein GoW-Film. Aber wenn einer keine Ahnung von sowas hat, dann sind es diese schleimigen Studiosesselfurzer.

Naja. GoW gibt mir wie gesagt jetz noch nix, aber wenn der Trailer gut wird, könnte sich mein Interesse steigern.
 

Garrett

Meisterdieb
Mir hat das Spiel nicht so gut gefallen, war mir dann letzten Endes zu eintönig obwohl die Atmosphäre zweifelsohne passt. Film: Naja, muss nicht sein. Gibt bessere Videospiele zum Verfilmen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Macht endlich Thief verdammt nochmal!!! :pro:
 
B

batgadget

Guest
Original von Garrett
Macht endlich Thief verdammt nochmal!!! :pro:
man muss es immer und immer wiederholen. du hast verdammt recht.
nen kleinen 40 mio streifen mit Johnny Depp tut doch keinem weh. :smile:
 
B

batgadget

Guest
lass uns beten :bow:

im ernst. die thief reihe bietet eine verdammt spannende geschichte(wenn nicht zu viel mystik und zauberei eingearbeitet wird), einen obercoolen protagonisten, coole waffen und geniale schattenspiele bzw stealth action. da würde ich nicht auf die barrikaden gehen, wenn dies eine PG13 verfilmung werden würde. also studiobosse, los gehts :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich sage, Clive Owen wäre ein hervorragender Garrett.
 
Oben