Gears of War - Der Film

TheRealNeo

Well-Known Member
Daher ja auch 'schonmal'.

Warum man aber als Fan gleich jede Kleinigkeit des Kostüms auseinandernimmt, spricht wieder Bände.
Am Ende ist es eine Adaption, wo einzelne Accesoires auch mal getauscht oder verändert werden können. Ist ja nun nicht gleich so, dass man Indiana Jones seine Peitsche wegnimmt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mein Kommentar bezog sich jetzt auch einzig auf Envincars Kritik zu Bautistas Look und in dem Zuge habe ich darauf hingeweisen, dass es das Video schon einmal gab.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wobei ich ja damit leben kann, wenn man die Jungs nicht ganz so wie in den Spielen aussehen lässt, statt dann auf irgendwelche 3rd Level "Schauspieler" zu setzen. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Was ich mir eigentlich ganz gut vorstellen könnte wären so "halbanimierte" Charaktere und Settings wie bei Alita (nur halt epischer).
 
Oben