Geht ihr noch in Bibliotheken?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer von euch geht eigentlich noch in diese antiken Bücherhorte, in denen viele Bücher in Regalen stehen und unter der Prämisse, zurückgegeben zu werden, mitgenommen werden können.

Oder kauft/downloadet ihr lieber direkt?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich gehe leider nicht mehr in Bibliotheken, obwohl ich die Atmosphäre darin schon immer mochte. Als ich 9-10 Jahre alt war, brachte mir die Bibliothekarin noch ihre Bücher aus ihrer eigenen Büchersammlung mit.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich lebe praktisch dort und habe momentan ca. 20 Bücher ausgeliehen. Ich benutze manchmal meine Sporttasche, um Bücher zurückzubringen. :crying:
 

Cimmerier

Active Member
Erst heute wieder hingegangen und The Outsider und Prinzessin Insomnia mitgenommen.

Hätte gern ein schön klassische Bücherei in der Nähe, aber sowas gibt es hier nicht.

Edit: Vor Jahren in die kleine Bibliothek gegangen, bei der ich als Kind war. Die hatten noch meine Karteikarte mit Stempeln. Da ist mir ein wenig das Herz aufgegangen.
 
Oben