Geile Filmkarren

Snogard

New Member

Brick

Der mit der Mütze
smockey und bandit sind legendär kultfilme!!!!
die cannonballstreifen ebenso!!!! kenne die auswendig schon zich mal geschaut immerwieder nice!!!


der trams am kommt auch noch kurz in ein paar scenen in rocky 2 vor (rockys wagen natürlich)
 

Incubus

Smokin' Ace
@marcl
Die Mad Max-Karre ist wirklich geil! :top:

Ich fand die Kiste aus Men in Black 1 ziemlich cool, aber ich find da leider kein gescheites Pic zu!
 

Incubus

Smokin' Ace
Ja,der muss es sein! :wink:
Im Film ist er glaub ich auch noch etwas aufgemotzter
(und ich meine nicht den Raketenantrieb)!
 

franzi

New Member
in ITALIAN JOB gibts son auto, i mein net die sch**** Minis, sondern son schwarzes, sieht aus wien Toronado...der besitzer ist der, der die minis aufmöbln soll, damit die goldbarren neipassen...kann mir da jemand helfen? i weiss net, wie des auto genau heisst u. i hab ka bild...:sad:
das auto kommt a nur gaaanz kurz vor ...
 
Oben