Gen V-The Boys Spin-Off Serie

Scofield

Fringe Division
Die ersten 3 Episoden sind auf Amazon Prime verfügbar.

Schon jemand reingeschaut?
Ich kann mich irgendwie nicht überwinden anzufangen. Vielleicht ist es einfacher wenn jemand schon eine Meinung posten würde :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe die erste Episode gesehen. Mehr ging noch nicht. Muss Starfield spielen. Aber die erste hat mir schon gefallen. Klar, man muss sich erstmal an die Charaktere gewöhnen, aber das wird schon. Ein Reinfall ist es auf den ersten Blick schon mal nicht. Ich bleibe auf jeden Fall dran!
 

Scofield

Fringe Division
Ich habe die erste Episode gesehen. Mehr ging noch nicht. Muss Starfield spielen. Aber die erste hat mir schon gefallen. Klar, man muss sich erstmal an die Charaktere gewöhnen, aber das wird schon. Ein Reinfall ist es auf den ersten Blick schon mal nicht. Ich bleibe auf jeden Fall dran!
Okay das klingt doch gar nicht mal so verkehrt. Danke Dir für die schnelle Antwort
Habe nun ein wenig Zeit etwas anzuschauen und kämpfe mit mir : "Gen V" oder "From" anfangen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mach beides! Schau dir die ersten drei Episoden Gen V an, ab da gibt es eine Episode wöchentlich. Dann fang mit From an. Das sollte doch funktionieren.
 

Scofield

Fringe Division
Gestern die ersten beiden Episoden angeschaut und DAMN... bin positiv überrascht wurden.
Die Serie fängt besser an als gedacht. Habe ein Teenie School Drama erwartet , aber "Gen V" wirkt erwachsender und durchdachter als gedacht.
Dennoch gibt Sie so einen gewissen "Wednesday" Vibe ab. Dafür aber brutaler und schockierender. Halt der Typische kompromisslose Boys Style.

Keine Ahnung wie die Serie sich über die 8 Folgen entwickeln wird , aber die Serie hat definitiv einen guten Start hingelegt.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich habe bisher alle Folgen gesehen und die Serie funktioniert. Man weiß, in Etwa um was es geht. Die Schauspieler sind keine Megasympathen, aber trotzdem in Ordnung.

Mag man The Boys, dann passt der Ableger auch.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich habe bisher alle Folgen gesehen und die Serie funktioniert. Man weiß, in Etwa um was es geht. Die Schauspieler sind keine Megasympathen, aber trotzdem in Ordnung.

Mag man The Boys, dann passt der Ableger auch.

Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber...

... the boys ist immer noch die stärkere Serie.
... die Sendung ist schon Recht vorhersehbar.
... Mir reicht es langsam mit Pimmelwitzen. Das überstrapaziert man und das zieht bei mir schon nicht mehr.
... Man überstrapaziert auch das höher, schneller, weiter in Sachen Brutalität.

Diese the boys typischen Elemente sollten sich eben wie in the boys immer noch einer gelungenen Story unterordnen.

Ich bleibe aber dennoch dran.
 

Envincar

der mecKercheF
The Boys hat die definitiv cooleren Charaktere. Generell ist mir diese ganze Teenie High School Thematik ein bisschen zu lame. Für Kids in dem Alter vermutlich der Knaller. Ansonsten ist der Unterhaltungswert ganz okay.
 

Scofield

Fringe Division
So hab gerade die 1 Staffel beendet und war echt gar nicht so schlecht. Klar ist dass Gen V nicht ansatzweise an The Boys ran kommt , aber dennoch konnte Sie mich durchgehend unterhalten.

Muss man die Serie nun schauen als Fan von The Boys ?
Würde mal ein vorsichtiges "Nein" sagen. Gen V ist nämlich echt sein eigenes Ding und spielt einfach nur in der Welt von Vaughn & Co.
Dennoch erzählt Sie eine recht interessante Geschichte und hat auch gute Charaktere die eine Zeit brauchen ihren Groove zu finden.
Leider versucht die Serie relativ oft Obszön zu sein , was aber nicht immer funktioniert. Es wirkt manchmal halt zu stark aufgesetzt und hofft auf Schock Potenzial.
Das wird aber mit der Zeit echt ein wenig langweilig. Daran könnte man auf jeden fall in Staffel 2 ein wenig arbeiten. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Dennoch wie gesagt eine sehr Unterhaltsame Serie die vielleicht nicht für jeden funktioniert , aber ein Blick wert ist wenn man die Zeit hat.
Das Finale war wirklich ziemlich gut und stellt sehr interessante Weichen für die Fortsetzung.
 
Oben