George Romero's Survival of the Dead

domikin

New Member
Ich hätte Diary of the Dead gerne mal im Kino gesehen... überhaupt einen Romero mal im Kino... denke, dass wird dann "demnächst" mal passieren. :biggrin:

Tritz dem miesen Trailer freue ich mich ja doch irgendwie!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Noch schlechter gehts kaum! Der kommt doch bei uns garantiert direkt auf DVD raus oder?

Edit: Mich würde ja mal das Budget von den Romero Filmen Interessieren, hat da einer zufällig zahlen zur Hand?
 

Godzilla

Shadowrunner
Naja ist halt kein Land of the Dead sondern eher so wie Diary. Letzteren hab ich letztens erst wieder gesehen und war echt überrascht, dass ich denn gar nicht mehr gut fand.

Ich finds auch ein bißchen unglücklich, dass Romero nach Land seine Saga mit Billigproduktionen fortsetzt....
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Romero:

These last two films, it's really like going back to the very original films that I made where it was really private financing and real guerrilla-style film making... I've had the flexibility in these films to do whatever I wanted to do. At least there's no policeman looking over your shoulder ... There's no committee. That's a wonderful freedom to be able to have.

q=reu
 

Spooky1980

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Romero:

These last two films, it's really like going back to the very original films that I made where it was really private financing and real guerrilla-style film making... I've had the flexibility in these films to do whatever I wanted to do. At least there's no policeman looking over your shoulder ... There's no committee. That's a wonderful freedom to be able to have.

q=reu

Das hätt ich an seiner Stelle jetzt auch gesagt, nach dem Ergebnis...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das gleiche hat er aber auch schon VOR den Dreharbeiten zu Diary of the Dead gesagt. Ausserdem ist er auch kein Freund von Kinoauswertungen. Er will lieber das schnelle Geld mit DVD-Veröffentlichungen. Ja, er macht das auch wegen der Kohle! :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es gibt eine Kritik zum Film auf aicn.

Hier ein kurzes Fazit des Kritikers:

"It's the film Romero should have made when Universal were throwing all that money at him to make Land and I think it's his best since Day Of The Dead."

Das hört sich doch so an, als dürfe man hoffen! :super:

CLICK hier für die komplette Kritik!



Habe gerade mal nachgesehen. Leider ist der bisher nicht für die Viennale angekündigt. Vielleicht hab ich ja Glück und das kommt noch. Diary hab ich auch im Kino gesehen, Survival will ich auch auf dem Silverscreen erleben!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von SlyFan
Fand Diary ziemlich daneben,werde dem Film dennoch ne Chance geben,mag Romero einfach :smile:
Romero sollte man immer eine Chance geben. Werd mir den Film natürlich auch anschauen. Über Diary hab ich hinweg gesehen und betrachte den Film auch nicht mehr weiter. Ich brauch Zombiefilme und diesmal auch ein paar gelungene Perlen, die nur von sehenswerten Make-Up sowie Splatter-Effekten strahlen. Die Story und der Cast sollen natürlich auch nicht total daneben rüber kommen. Wir leben nicht mehr in den 80er.
 
J

jeremybentham

Guest
Sieht zumindest optisch für mich schonmal um Klassen besser als Diarrhoe aus...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, der wird bestenfalls so gut wie Land of the Dead. Ist nun die Frage, ob man den für den zweifelsfrei besten Zombierocker der letzten Jahre oder allenfalls mäßigen B-Movie Kram hält.

Fand den Trailer denn einer lustig? Darauf scheint er ja abzuzielen.

Sieht zumindest nicht ganz so vorhersehbar wie das The Crazies Remake aus.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde den Trailer ganz gut. Der Humor kommt mir etwas erzwungen vor und etwas wirklich Neues scheint der Film auch nicht zu zeigen... außer halt neue Arten, wie man Zombies erledigen kann.
 
Oben