Gerücht: Green Lantern Reboot mit doppelter Laterne und bereits besetzt?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachdem der 2011er Green Lantern mit Ryan Reynolds ja nicht den Erwartungen entsprach, wird seit geraumer Zeit und im Zuge des neuen DCUs mit Batman, Wonder Woman, Superman, Aquaman, The Flash... auch an einem neuen Anlauf beim grünen Weltraumpolizisten Green Lantern gewerkelt. Einem Gerücht von Collider (zumeist sehr zuverlässig) zum für 2020 angepeilten Reboot besagt nun, man plane zwei der beliebtesten Green Lanterns gemeinsam zu bringen, und zwar Hal Jordan (das war auch die Version von Reynolds) und John Stewart, Seite an Seite. Zuvor werden die Figuren aber für League Part One (2017) erwartet, um dort an der Seite ihrer Kollegen zu debütieren.

Einem dazu passendem Mix aus Gerücht und Gemutmaße von Latino-Review (manchmal top und manchmal flop) nach womöglich bereits beide besetzt, da man sie auf der Comic Con alle zusammen mit dem JLA Cast präsentieren will. Demnach sei Star Trek Captain Chris Pine als Hal Jordan gesetzt, und Tyrese Gibson (aus den Fast & Furious-Filmen) könnte John Stewart sein. Chris Pine stand bereits früher in Gerüchten für Lantern, wurde dann aber wieder für Wonder Womans Freund Steve Trevor gehandelt. Letzteres sei womöglich eine Finte gewesen, um von seiner Besetzung als Hal abzulenken. Und Tyrese Gibson machte ja seit geraumer Zeit immer wieder Werbung für sich, die perfekte Besetzung für die schwarze Green Lantern zu sein.
http://collider.com/green-lantern-reboot-plot-details/#reboot-details
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=122033

Chris Pine als Hal Jordan und Tyrese Gibson als John Stewart? Wäre das was?
 

Joker1986

0711er
Beide in einem Film? Waren die in den Comics auch mal zeitgleich die Laterne? :check:

Für John Stewart würde mir Idris Elba besser gefallen, bzw besser passen.
Chris Pine ist soweit in Ordnung.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Joker1986 schrieb:
Für John Stewart würde mir Idris Elba besser gefallen, bzw besser passen.
Leider bei Marvel gebunden, und ich weiß nicht ob die ihn gehen lassen, bzw. es ihm erlaubt ist, andere Comic-Figuren zu spielen.

Joker1986 schrieb:
Beide in einem Film? Waren die in den Comics auch mal zeitgleich die Laterne? :check:
Absolut. Die waren ja immer mal wieder die Vertretung des einen auf der Erde, mussten deshalb aber nicht den Ring abgeben, sondern wurden dann z.B. nur in einen Auftrag in die Tiefen des Universums entsannt, bzw. machten Vertretung in einem anderen Sektor.
Für den Film kann ich mir das so ähnlich super vorstellen, nur eben zusammen. Man könnte dadurch sogar erklären, weshalb bisher keine Lantern auf der Erde aktiv war. Die waren schlicht alle in der Darkseid-Task Force eingesetzt. Und das ist ja angeblich der Grund, weshalb sie zu Erde zurückkehren, um die JLA vor ihm zu warnen. Denn er kommt... :ugly: :bibber:
 

Primetime

Well-Known Member
Pine passt sehr gut, da kann man nicht meckern. Bei Gibson hingegen hab ich die Befürchtung, dass John Stewart zum albernen, Sprüche klopfenden Sidekick degradiert wird. Schade dass Marvel schon ne' Menger potenzieller Stewart-Kandidaten abgegriffen hat (Boseman, Elba, Ejiofor, Mackie), aber jemand besseren sollte man schon finden. Vielleicht Trai Byers aus "Selma" und der Serie "Empire". Der ist talentiert, im richtigen Alter, hat ne' gute Statur und scheint nicht nur den Clown spielen zu können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor Stretch hätte ich noch gesagt, dass Gibson reicht und Pine als straighter Hauptcharakter zu langweilig ist, aber der hat echt Comedytalent. Und das sollten sie echt nutzen, sodass Flash nicht die einzige lockere Figur bleibt. Batman, Superman, Wonder Woman und Aquaman werden sich schon um Ernsthaftigkeit kümmern.
 
Oben