Gesetz der Rache 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kennt noch wer 1 (im Original Law-Abiding Citizen) mit Gerard Butler als Rachesüchtigen, der Anwalt Jamie Foxx mit verrückten und blutigen Aktionen zur Verzweiflung bringt?

Jetzt kommt ein später zweiter Teil, produziert u.a. von Butler und Kurt Wimmer.

Über den Inhalt ist nichts bekannt, Butler wurde auch nicht als Darsteller ewähnt.

https://screenrant.com/law-abiding-citizen-2-gerard-butler-producing/
 

Puni

Well-Known Member
Meine Freunde fanden den Film damals richtig cool, aber ich fand das alles einfach nur super dämlich. Und wenn ich mit 16 was dämlich fand, muss das schon was heißen. :shrug:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dämlich fand ich den ersten nicht, aber als ein bestimmter Punkt überschritten war, stellte sich mir nicht die Frage, auf wessen Seite ich bin.
 

Lunas

Well-Known Member
So schlecht fand ich den damals nicht, ein wenig überspitzt aber gut - ich hab auch nicht viel vom Film erwartet. Einen zweiten bräuchte ich jetzht nicht aber mich fragt ja auch keiner :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der hat Selbstjustiz schon sehr glorifiziert. Wirkte damit wie ein 80er Bronson Exponat.
 
Oben