Ghettogangz 2: Ultimatum

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yup, es kommt eine Fortsetzung zu dem LeParkour Actionkracher mit David Belle und Cyril Raffaelli. Beide spielen wieder mit, Luc Besson produziert wieder.

Auch unter den Namen District B13 oder Banlieu 13 bekannt.

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
 

Denyo

New Member
Yeah.
Fand den ersten richtig gut.

Weiß man zum Termin was genaueres??
Alos ob der dieses Jahr noch kommt oder erst nächstes Jahr!?!?
 
V

Van Dammage

Guest
Habe den ja in meiner Sammlung auf ein 2. Teil würde ich mich sehr freuen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

David Belle ist dabei, Parkour-Leute für einen Dreh zu organisieren. Luc Besson produziert, Patrick Alessandrin führt Regie.
 
B

batgadget

Guest
aber bitte auch wieder mit dem stuntman von Die Hard 4, der alle kämpfe choreografiert hatte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So oder so können die Parkour-Jungs ihre Stunts auch gut und gerne selber machen und sicherlich auch choreographieren, denke ich. Banlieue 13 (ich weigere mich, den deutschen Titel zu akzeptieren) war sicherlich nicht schlecht, aber ein wenig an der Qualitätsschraube kann man sicherlich noch drehen. Hätte aber definitiv nichts gegen ein wenig Parkour-Action und damit meine ich dann auch Parkour und nicht nur reine Kampfszenen. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mestizo
Hätte aber definitiv nichts gegen ein wenig Parkour-Action und damit meine ich dann auch Parkour und nicht nur reine Kampfszenen. :wink:

Oh ja... mehr davon. Mit toller Musik. So wie beim Anfang von Teil 1... sehr sehr toll. Da fällt mir ein. Müsste den mal wieder kucken :smile:
 

Pippen

Well-Known Member
ja, der erste Teil war verdammt cool.
Den zweiten würde ich mir auf Jeden geben!!! :super:
 
B

batgadget

Guest
@duffy:

ich meinte, dass Cyril Raffaelli die Kämpfe für Ghettoganz 1 choreografiert hatte. er war für alles verantwortlich inklusive Trainings von David Belle.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/banlieue1.jpg

Gut, Ghettogangz - Die Hölle vor Paris mag einer der dämlichsten deutschen Filmtitel überhaupt sein, aber dafür kann der Film ja nichts, der im Original Banlieu 13 (~ Abschnitt 13) heißt. Jedenfalls, von dem Parkourstreifen gibts jetzt einen zweiten Teil, der 2009 auch bei uns erscheinen wird.

Cyril Raffaeli und David Belle spielen auch wieder mit.

Im Trailer gibts neuen Rabatz
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Trailer gefällt mir mal gar nicht, viel zu hektisch und unübersichtlich, aber geguckt wird der Film so oder so, zwar nicht im Kino jedoch definitiv auf DVD.
 

fettarm

Amish Hooligan
Ich fand den ersten schon unheimlich schlecht. Der Franzos hat es noch nicht so drauf Actionfilme zu machen. Nicht mal les parcours waren besonders eindrucksvoll... Obwohl.... Eigentlich waren die parcours das einzig Gute an dem Film! :biggrin:

Banlieue heißt eigentlich Vorstadt. Im englischen heißt der Film 'Disctrict 13' und im deutschen 'Ghettoganz - die Hölle vor Paris'. Bis auf den französischen Titel ergeben alle wenig bis sehr wenig Sinn.


Zu schnell
Zu cool
Banlieue 13
 
Oben