Gerade auf Gamestar.de gesehen, daß auf der E3 ein neues Ghost Recon Spiel vorgestellt wurde. Das wichtigste daran ist aber, daß der Inhalt des Spiel genau danach klingt, was ich schon immer wollte: In einer gigantischen Spielwelt bekämpft der Spieler... Drogenkartelle. Das Szenario ist Bolivien und extrem abwechslungsreich: Dschungel, Steppen, Andengipfel, staubige Wüstenkäffer und unzählige Feindesbasen.
Der Knackpunkt ist aber, daß das Spiel wahrscheinlich aus der Schulterperspektive zu spielen sein wird, was eine richtige Militärsimulation ad acta legt...
Somit ist das Spiel für mich wahrscheinlich schon wieder gestorben. Zudem geht aus dem Gamestarartikel nicht hervor, ob das ein reines Mehrspielspiel ist, oder ob ich mich da auch Solo durchkämpfen kann - warum kann man das nicht in den Artikel schreiben...
Wer ihn trotzdem lesen will und doch recht beeindruckende Spielszenen sehen will: Gamestarartikel
Becks
Der Knackpunkt ist aber, daß das Spiel wahrscheinlich aus der Schulterperspektive zu spielen sein wird, was eine richtige Militärsimulation ad acta legt...

Wer ihn trotzdem lesen will und doch recht beeindruckende Spielszenen sehen will: Gamestarartikel
Becks