Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

aysem

New Member
Megan Fox? --> :no: DAGEGEN!! Passt nicht ins Franchise.

Alyssa Milano, scharf ja, aber wahrscheinlich schon zu alt.

Dushku wär die beste Wahl, meine Meinung
 

Yami-Silver

New Member
Wieso braucht man Sigourney Weaver wieder?
Ich fand die war in Teil 2 fehl am Platz.
Da fand ich die Animationsserie besser.
Vieleicht brauchen die ja eins der Mädels, weil die "Extreme Ghostbusters" ein wenig näher kommen wollen xD
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Cassandra
Original von mk1337
Original von Alessa
Solange keine Scarlett Johansson im Gespräch ist können die von mir aus jede nehmen.

Eh was erlaube? Scarlett rockt!

Ontopic: Eliza.

Hab ich mir auch eben gedacht, aber ich denke jedem das seine ...

Richtig.

Wie Mestizo auch schon anmerkte, mir ist es auch völlig egal wer die Rolle bekommt aber eine Johannson wäre völlig deplaziert.

Achja: Das Sigourney Weaver wieder dabei ist, freut mich natürlich :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will Dushko! Kein Ahnugn warum aber die würde besser ind as Szenario passen. Ihr würde ich es abnehmen wenn sie versucht mit ernster Mine Geister zu fangen.

Bei Milano würde ich ständig das Schminkköfferchen erwarten das sie zücken muss, weil ihr Make-Up nicht stimmt.

Ne das geht garnicht.
 

Incubus

Smokin' Ace
Dushku! Fand die schon in Wrong Turn ziemlich hot!
Aber wenn das mit der nicht klappt, dann gibt es nur noch eine Lösung...
Megan Fox!!!

:smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2d00000008c8fde8/1/146/fmeo7Snd1D9ww3mcAxF0VvM8JY73cY3Z.jpg[/URL][/align]

Bin mir zwar nicht sicher, ob das jedem hier gefallen wird, aber nun gut.
Dan Aykroyd hat in einem Interview über "Ghostbusters 3" gesprochen, allerdings auch über die beiden Originale. Dabei erwähnte er auch, dass wirklich Murray der Grund dafür war, warum es so lange dauerte, bis Teil 3 realisiert werden konnte. Aykroyd gluabt, dass 50% des Erfolges durch Murrays Präsenz zustande kamen, daher schloss sich ein dritter Teil ohne Murray von vorn herein aus.

Aber auch ein paar Infos über Teil 3, der nicht von ihm und Harold Ramis, sondern von Gene Stupnitsky and Lee Eisenberg geschrieben wird.

"There'll be a whole new generation that has to be trained and a leader that you'll all love when you meet her. There'll be lots of cadets, boys and girls who'll be learning how to use the neuron splitter and the inter-planet interceptor - new tools to enable them to slip from dimension to dimension."

(Es wird eine völlig neue Generation sein, die ausgebildet wird, mit einer Hauptfigur, die das Publikum lieben wird. Zudem gibt es ein neues Gerät, dass es ermöglicht, von einer Dimension in die nächste zu gleiten.)

Meinungen?

q=quardian
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr Knobel
[...]
"There'll be a whole new generation that has to be trained and a leader that you'll all love when you meet her. There'll be lots of cadets, boys and girls who'll be learning how to use the neuron splitter and the inter-planet interceptor - new tools to enable them to slip from dimension to dimension."
[...]

Ich weiß wirklich nicht, ob ich einen solchen Film wirklich sehen möchte. Ich stehe dem Ganzen zwar mehr oder minder offen gegenüber, aber derzeit dominiert dann doch die Skepsis. Mal schauen was da wirklich auf uns zukommt.
 

panduci

New Member
Mir haben die Ghostbusters Filme grundsätzlich sehr gut gefallen.
Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass nur Murry für den Grund des Erfolges steht. So ein Kultschauspieler ist er ja nun auch wieder nicht :headscratch: .
 
Oben