Ghostbusters 3: Legacy (Afterlife) [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Abwarten und alle werden es leider auch nicht sein.
Verstehe eh nicht, wie man so lange warten konnte, dann aber bei einem Videospiel zusagte und nun wohl eine Art Staffelübergabe mitmacht.

Zum Großteil lag es wohl wahrscheinlich wirklich an Bill Murray...

Nach dem enntäuschenden Ghostbusters 2 war seine Einstellung zu einem 3. Teil etwa 20 Jahre bei last mich bloß damit in Ruhe, ich will davon nix hören und sehen.
Ich glaube durch das Videospiel und vielleicht ja auch durch seinen lustigen Zombieland cameo änderte er seine Einstellung irgendwann immerhin zu wenn die Idee gut ist lese ich mir vielleicht ein paar Seiten des Drehbuchs mal durch.... Scheinbar hat Ihn bis Jason Reitmann die Idee hatte Ghostbusters einen Stranger Things Touch zu verpassen nichts zuvor überzeugt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie hätte er auch von der Idee zum damals geplanten Ghostbusters 3 überzeugen können, wenn er das Drehbuch nicht mal gelesen hat? Er war einfach Stur und wollte nicht. Aber dann einen Auftritt im Reboot haben. Ich habe so abgekotzt.

Aber zurück zum Trailer: Boah! Der sieht sooooo gut aus! Einen Monat noch! Kaum auszuhalten.
 

Butch

Well-Known Member
Wie hätte er auch von der Idee zum damals geplanten Ghostbusters 3 überzeugen können, wenn er das Drehbuch nicht mal gelesen hat? Er war einfach Stur und wollte nicht. Aber dann einen Auftritt im Reboot haben. Ich habe so abgekotzt.

Ja der Auftritt im Reboot fühlte sich schon so ein bisschen wie ein Mittelfinger in Richtung der Fans an, hab ich auch so empfunden...
Wieso er so stur war lag bestimmt auch daran das er mit Harold Ramis seit "Und Täglich grüßt das Murmeltier" ganz übel zerstritten war und sich erst kurz vor Ramis Tod mit ihm versöhnt hat, die sind sich 20 Jahre aus dem Weg gegangen zwischen den beiden muss es ordentlich geknallt haben.

Du meinst, man hat ihm Finn Wolfhard unter die Nase gehalten?
Vielleicht. :hae:
 

Butch

Well-Known Member
Oh mein gott da sind sie ja.... In ihren Anzügen... Ich hätte wirklich nicht gedacht das es nochmal passiert. :love:
"Hey have you missed it?" ja!!!!!

Bin Sonntag schon drin, Vorpremiere in Münster mit Ecto 1 und ich bin seit Star Wars 7 nicht mehr so vorfreudig auf einen Film gewesen. Ich hoffe diesmal gibt es keine Enntäuschung.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jede Sekunde von jedem Trailer dieses Films strahlt mehr Liebe zum Franchise aus, als das komplette Fiasko von 2016.
Zumindest die Trailer zeigen eindrucksvoll, dass man verstanden hat, warum und wie ein GB Film funktioniert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man sollte dennoch besser mal davon ausgehen, dass die alte Crew maximal 10 Minuten im Film zu sehen sein wird, als kleine Nebenrollen. Die Kinder sind eindeutig die Protagonisten, die Erwachsenen werden die Sache nicht übernehmen, egal wie sehr man sich das wünschen mag.
 
Oben