Ghostbusters 3: Legacy (Afterlife) [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Mir ist es im Grunde scheißegal. Es kann auch gerne ein reines Frauenteam sein, solange sie allesamt harmonieren so wie die die Geisterjäger im Original und diese eben ehrt. Daran ist das Reboot von 2016 unter anderem gescheitert.
 

Butch

Well-Known Member
MamoChan schrieb:
Mir ist es im Grunde scheißegal. Es kann auch gerne ein reines Frauenteam sein, solange sie allesamt harmonieren so wie die die Geisterjäger im Original und diese eben ehrt. Daran ist das Reboot von 2016 unter anderem gescheitert.

Das Frauen Team war überraschenderweise sogar noch das beste am ganzen Film...und ich gehörte zu denen die den Film von Anfang an ablehnten nur weil die Ghostbusters Frauen sind.
 

Metroplex

Well-Known Member
MamoChan schrieb:
Mir ist es im Grunde scheißegal. Es kann auch gerne ein reines Frauenteam sein, solange sie allesamt harmonieren so wie die die Geisterjäger im Original und diese eben ehrt.

Geht mir auch so. Mir doch egal ob ein Charakter männlich oder weiblich ist, solange der Charakter gut geschrieben ist. Ich verstehe das ganze Theater um das Geschlecht einer Rolle so wirklich gar nicht.
Ich kann es ja noch so ein BISSCHEN nachvollziehen wenn es eine Rolle ist, welche bis jetzt von einem Mann gespielt wurde, James Bond zb, da müsste ich jetzt auch nicht unbedingt eine Jane Bond haben.
Beim Doctor aus Doctor Who ist es aber problemlos im Canon zu erklären, also geht das da in Ordnung.

Und sich ein Bild darüber zu machen wie extrem die Leute manchmal reagieren muss man sich nur zB auf Facebook oder YouTube die Kommentare zu Captain Marvel News ansehen... Ein Wahnsinn was da für Hass aufgebaut wird für nichts und wieder nichts.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Metroplex schrieb:
Ich kann es ja noch so ein BISSCHEN nachvollziehen wenn es eine Rolle ist, welche bis jetzt von einem Mann gespielt wurde, James Bond zb, da müsste ich jetzt auch nicht unbedingt eine Jane Bond haben.
Kann man mal sehen. Mich würde eine Jane Bond oder Jamie Bond oder wie auch immer weniger stören.
 

MamoChan

Well-Known Member
In dieser Hinsicht muss ich zugeben, dass ich mich diesbezüglich auch recht schwer tun würde. Allerdings geht es auch in beide Richtungen, denn eine Jane Bond würde ich ebenso wenig sehen wollen wie einen Mario Poppins oder Peter Langstrumpf. Da bin ich vielleicht wirklich etwas unflexibel.
 

Shins

Well-Known Member
Wie der Hollywoodreporter berichtet, wird McKenna Grace eine der Hauptrollen übernehmen. Bekannt ist sie unter anderem als 13jährige Captain Marvel (Das Mädchen, das mit dem Kart durch die Gegend brettert) oder auch als junge Theo in "Spuk in Hill House".

Danke an Diego, der die News entdeckt hat!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wirds eher eine Kindergruselgeschichte a la Das Haus der geheimnisvollen Uhren oder Gänsehaut 1+2?
 

Shins

Well-Known Member
Es wird eine Familiengeschichte, denke ich. Das deutete Reitman ja auch schon an. Das fasse ich erst einmal neutral auf. Es kommt auf das Wie an. Potenzial hat es auf jeden Fall, die alten Haudegen noch einmal durch Kinderaugen zu sehen. Eventuell sorgt auch genau das noch einmal für eine gewisse Magie. Wir werden sehen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Allerdings nicht in welcher Kapazität. Vermutlich wieder nur kleine Cameos, nur diesmal mit den richtigen Rollennamen.

Ich steh diesem Ghostbuster Kids Neustart ja noch ein bisl skeptisch gegenüber.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jay schrieb:
Allerdings nicht in welcher Kapazität. Vermutlich wieder nur kleine Cameos, nur diesmal mit den richtigen Rollennamen.

Ich steh diesem Ghostbuster Kids Neustart ja noch ein bisl skeptisch gegenüber.


Ich auch! Eine Chance kriegt der Film trotzdem. Nebenbei, muss man für einen Cameoauftritt vorher das Drehbuch lesen? Jason Reitman hat nämlich gesagt, dass Sigourney Weaver, Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson das Drehbuch bereits gelesen haben. Deutet das darauf hin dass es doch mehr als Cameos werden?

https://screenrant.com/ghostbusters-bill-murray-sigourney-weaver-original-cast-read-new-script/
 

Metroplex

Well-Known Member
Der kann eh jede Rolle im Alterbereich zwischen 18 und 55 spielen, da geht er auch als junger Ghostbuster durch :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die erste Nachricht - seitdem klar wurde, dass das hier Ghostbusters Kids wird - die mich einigermaßen positiv stimmt.
 
Oben