Ghostbusters 3: Legacy (Afterlife) [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nachvollziehbare Skepsis. Ich muss ja sagen das ich persönlich nichts dagegen hätte Harold ramis als Geist zu sehen. Theoretisch war Slimer ja auch schon an John Belushi angelehnt. Ich kann mir nach der Netflix Doku auch vorstellten das ihm das auch gefallen würde. :smile:

So oder so, bleibe ich echt gespannt.
 

Butch

Well-Known Member
Theoretisch war Slimer ja auch schon an John Belushi angelehnt. Ich kann mir nach der Netflix Doku auch vorstellten das ihm das auch gefallen würde. :smile:

So oder so, bleibe ich echt gespannt.

Aber nur Theoretisch...:wink:
In der Netflix Doku erfährt man ja das Slimer schon fertig designt war als der Anruf von Aykroyd/Reitman kam und man beauftragte der Geist solle Gesichtszüge von Belushi haben. Der Slimer schöpfer sagte einfach OK und ließ seine Kreatur genau so wie sie war, weil die Figur schon wie ne Fette Kartoffel mit Gesicht aussah war man wohl damit zufrieden. :biggrin:

Ich brauch Ramis als Geist nicht unbedingt, wenn sich die verbliebenen 3 alten Geisterjäger in einer Szenen zusammen an den verstorbenen Egon errinern und eine irre alte Egon Geschichte erzählen dann is das für mich Egon/Raimis Nostalgie genug.
... Wenn wir die 3 alten überhaupt gemeinsam wieder sehen... Eine richtige Bestätigung hab ich davon noch immer nicht gelesen. Vielleicht gibt's die Bestätigung ja morgen im Trailer...
 

Butch

Well-Known Member
Deiner Meinung nach sah John Belushi also aus wie eine "fette Kartoffel mit Gesicht"?

Belushi war vielleicht nicht der dünnste und attraktivste aber nein so würd ich ihn nicht bezeichnen. Ich meinte das er wohl für Aykroyd und Reitman so ausgesehen haben muss weil sie nicht gemerkt haben das Slimer eigentlich garnicht von Belushi insperiert war sondern einfach nur ne fette grüne Kartoffel mit Gesicht.:biggrin: :wink:

Wo bleibt denn jetzt der Trailer, verdammt?
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Irgendwie nicht das was ich erwartet habe, aber sieht gut aus. Wobei ich mir nicht mal sicher bin was ich erwartet habe... :check:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Finde ihn wunderbar. Und spätestens, als der alte Bill-Murray-Satz aus Teil 1 zitiert wird, hatte ich ein Tränchen im Auge. :wink:
 
Oben