Ghostbusters: Frozen Empire

Mr.Anderson

Kleriker
Wäre es nicht besser gewesen, du hättest deine Meinung zum dritten Film auch im entsprechenden Thread zum dritten Film gepostet und nicht hier im Thread zum Nachfolger von Afterlife? :ugly:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Musste mich bei deinen beiden längeren Texten ein bisschen zwinken das Lesen anzufangen.Aber es hat sich beide male gelohnt!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wundert mich, dass ich hier noch gar nichts geschrieben habe...
Weitere Teile können gerne kommen. Gerne mit Phoebe. Gerne mit einem der drei alten Ghostbuster (oder mehreren davon) als Berater. Gerne mit ein paar Erwachsenen, die als neue (passende) Ghostbuster dazu stoßen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich dachte die Bezüge zu den alten Filmen wären nun vielleicht abgehandelt. Aber freut mich doch, dass es nicht so ist und man sich auch unter Umständen wieder im Big Apple befindet.
 

Butch

Well-Known Member
Ich würde so gerne auch nochmal Rick Moranis wieder sehen aber der hat ja leider schon ewig kein Bock auf Hollywood....vielleicht ja noch ein Janosz Cameo, wäre doch auch lustig.
 

Butch

Well-Known Member
Bin auch Mal gespannt wie der neue Teil heißen wird, angeblich ja Ghostbusters Hell's kitchen. Klingt nicht sehr schön finde ich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei uns bestimmt anders, denn Helles Kittchen verstehen viele nicht. Bestimmt wieder sowas birniges wie Ghostbusters: Die Rückkehr oder so. Ganz toll auch neulich: Kingdom of the Planet of the Apes wird.... Planet der Affen: New Kingdom. :clap:
 
Oben