Gibt es für euch schon das PERFEKTE SPIEL oder muß das noch erfunden/programmiert werden?

delta

Ghost in the Wire
Beckham23 schrieb:
Zum besseren Verständnis was ich mit "perfektes Spiel" meine:
Perfektes Spiel = ein Spiel das beim Spieler keine Wünsche offen lässt/was man sich als Spieler wünschen würde

Gibt's fuer mich - Dota 2. Auch deshalb weil es sich dauernd veraendert und allein dadurch immer und immer wieder fesselt.
 

Beckham23

Active Member
Jay schrieb:
Du meinst doch sicher Teil 3? Teil 4 fand ich einfach nur grottig - veraltete Technik, fummelige Menüs...ne, nix für mich. Im Prinzip war Teil 3 genau das gleiche - ABER, das kam zig Jahre vorher raus und war (damals) damit "einzigartig" und da habe ich dem Spiel die Macken verziehen. Bei Teil 4 hätte ich schon eine neue Technik erwartet.

StuntmanMike schrieb:
Testdrive Unlimited...
Teil 1 und 2 waren so geil - einfach mit dem Auto rumcruisen. Heute gehören Offene Welten bei Autorennen ja schon zum "Tagesgeschäft" - nicht schlecht.

Was hier bisher nicht genannt wurde: Sport- Online- oder VR Spiele. VR Spiele sind schon interessant (bisher lediglich nur mal im MM probiert), aber die Brille ist schon irgendwie umständlich. Interessant wird es erst, wenn VR wie im (richtig guten) Film Virtual Revolution funktioniert: bequem auf einen Stuhl sitzen/legen, Gerät anschalten und ab in die VR.

Becks
 

Metroplex

Active Member
Beckham23 schrieb:
Jay schrieb:
Du meinst doch sicher Teil 3? Teil 4 fand ich einfach nur grottig - veraltete Technik, fummelige Menüs...ne, nix für mich. Im Prinzip war Teil 3 genau das gleiche - ABER, das kam zig Jahre vorher raus und war (damals) damit "einzigartig" und da habe ich dem Spiel die Macken verziehen. Bei Teil 4 hätte ich schon eine neue Technik erwartet.
Mir hat Fallout 4 etwas besser gefallen als Fallout 3. Zum Teil sogar wegen etwas was von vielen als Kritikpunkt genannt wurde: Es spielt sich wie ein Shooter. Ich mag nunmal Shooter, darum kam mir das eigentlich gelegen.
Was ich aber sehr schade fand, ist dass man den Soundtrack von Fallout 3 fast 1:1 übernommen hat.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Ich glaube ich möchte gar kein perfektes Spiel haben.
Zum einen habe ich genug Spiele aus vielen Kategorien, die mir unwahrscheinlich viel Spaß bereiten (bereitet haben) aber die bieten mir alle etwas unterschiedliches und nie all das zusammen. Für mich ist diese Vielfalt schon ansprechender, als nur ein einziges Spiel auf ewig dudeln zu müssen :ugly:
 
Oben