Ginger Snaps 1-3 (werwölfe)

Marcel Myers

New Member
das wahern die Vorfahren der Familie und in teil eins sind es die Nachkommen denn Ginger wird in teil eins ja wieder gebissen ein fluch der auf den Schwestern lastet
 

aCiD

New Member
Genau... Die haben sich halt was komplett neues ausgedacht und sone "Fluch-Sache" erfunden. Ich persönlich hätte lieber einen dritten teil mit "Ghost" aus dem zweiten Teil gesehen aber der dritte ist auch so okay... Meine beiden Favouriten sind natürlich die ersten beiden, wozu ich noch erwähnen muss das der zwite eine astreine und komplett umgestaltete, nicht abgekupferte Fortsetzung darstellt, quasi eine der besten Fortsetzungen der filmgeschichten, auf das Original bezogen.
Der dritte wirkt auf Grund der Zeitverschieben etwas "krampfhaft". Zwar handelt es sich auch um einen komplett neuen Film der auf dem ersten Teil basiert, die ganze Story ist jedoch zu sehr an den Haaren herbeigezogen.
 

Esum

Batman
Hab neulich den Ersten gesehen und ich bin begeistert von dem Film. Für ich ist das der beste Werwolffilm den ich gesehe habe. Darauf hin hab ich mir gleich mal den 2. und 3. bestellt.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab erst den 2. gesehen, wenn ich mich recht entsinne.
heute läuft doch auch einer und da ich ein Werwolffreak bin, wird der natürlich geschaut :squint:
 

Puni

Well-Known Member
Fand den 1ten nicht so dolle, hab die Dinger früher schonmal gesehen, hatte sie irgendwie besser in Erinnerung :headscratch:

Ich fand den eher Mittelmaß, 5.5 / 10

Konnte mich nicht wirklich unterhalten.
 

Esum

Batman
Original von .adversus
Ich hab erst den 2. gesehen, wenn ich mich recht entsinne.
heute läuft doch auch einer und da ich ein Werwolffreak bin, wird der natürlich geschaut :squint:

Nein du hast den dritten gesehen :biggrin:
den zweiten wollte ich dir erst zeigen nachdem du den ersten gesehen hast
 

Chucky

New Member
Original von Punisher
Fand den 1ten nicht so dolle, hab die Dinger früher schonmal gesehen, hatte sie irgendwie besser in Erinnerung :headscratch:

Ich fand den eher Mittelmaß, 5.5 / 10

Konnte mich nicht wirklich unterhalten.

Mir gefill der erste am besten.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Esum
Nein du hast den dritten gesehen :biggrin:
den zweiten wollte ich dir erst zeigen nachdem du den ersten gesehen hast
Ach hab ich das? Oo Ach mist, ich bin vergesslich ;_;
Aber danke für die Info :wink:

Ich hab jez auch den ersten gesehen.
 

Esum

Batman
Original von .adversus
Ach hab ich das? Oo Ach mist, ich bin vergesslich ;_;
Aber danke für die Info :wink:

Ich hab jez auch den ersten gesehen.

na siehste wenn der dir gefallen hat, kann ich dir ja mal den zweiten zeigen
 

BlackMetatron

New Member
Mir gefallen die GINGER SNAPS Filme auch sehr gut...mit der Einschränkung, dass der Werwolf am Ende von Teil 1...naja...ähnlich "gut" gelungen ist wie in HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN...nämlich gar nicht.

Aber was Story, Athmosphäre und auch das Spiel der Charaktere angeht, gefallen mir die Filme wirklich recht gut. Und das es leider nicht so wahnsinnig viele gute Werwolffilme in den letzten 10-15 Jahren gab, wird so etwas vom Meta natürlich gerne genommen.

GINGER SNAPS ....bekommt von mir...7,5 von 10
GINGER SNAPS 2 ....bekommt....8 von 10
GINGER SNAPS 3 ...bekommt dann...hmmm...7 von 10
 
B

bristow

Guest
scheinen ja ganz sehenswert zu sein sollte ich mir ansehen
 
M

melbone

Guest
Hab Teil 1 letztens im Tv gesehen und muss sagen den Anfang fand ich wirklich sehr spannend gemacht,aber dann wurde es irgendwie ganz schön langweilig :flop:
hat sich alles zu sehr in die Länge gezogen
und ausserdem finde ich das der Film sich manchmal nicht so ernst genommen hat...die Story und die Schauspieler fand ich irgendwie auch echt dumm...
erst am ende wo Ginger sich zum Werwolf verwandelte konnte der Film wieder etwas mehr Spannung aufbauen,hab den mir aber wirklich besser vorgestellt...und einige Szenen haben's mich auch ganz schön geekelt zb. das Blut trinken...
also American Werwolf finde ich da um welten besser gegen den kommt kein anderer Werwolf Film an :top:

0/10 Punkten
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nur mal so als Tip: "Ginger Snaps 2+3" sind derzeit als Special Edition mit je 2 DVD´s für jeweils schweinebillige 9,99€ bei Media Markt zu bekommen. :top:

Da hätten sie ja eigentlich auch noch den ersten erneut veröffentlichen können! :uglygaga:
 

Orga

New Member
Ich habe mir am Freitag den ersten und dritten Teil auf DVD gekauft.

Den zweiten hatte das Geschäft leider nicht da.

Den ersten hatte ich zu dem Zeitpunkt 2-mal gesehen die anderen nicht.

zu Teil 1:

Die beiden Hauptdarstellerinnen sind sehr cool, unterschiedlich und werden hervorragend von den Schauspielerinnen verkörpert (dies gilt auch für Teil 3).

Die Story ist gut durchdacht, eben was ganz neues in dem Genre des Werwolfhorrors.

Der Werwolf ist auch was ganz neues, zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht gemacht, man hat sich Gedanken gemacht.

Die Musik ist schön und passt einfach super zum Film.

von mir 9 von 10 Punkten.


Teil 3:

Der Film spielt ja bekanntlich 200 Jahre vor dem ersten Teil.
Die Story ist gut, Kostüme und Landschaft wurden super ausgesucht.

Die Werwölfe sehen anders aus als in Teil 1 wahrscheinlich haben sie sich nach ende des 3 Films verändert (vielleicht das Ergebnis der Prophezeiung).

Die Musik ist wieder gut abgestimmt.

von mir 8,8 von 10 Punkten (weniger Punkte wegen der fehlenden coolen Sprüchen und Teenie-Szenen).


Teil 2 hole ich mir auch bald.

Wie sehen die Werwölfe im 2 aus? Wie im ersten oder im dritten?
 

Puni

Well-Known Member
Mir gefiel kein Teil, weiß auch nicht warum.
Die Dinger werden ja immer so hoch gelobt, doch überzeugen konnten sie mich nicht.
 

.adversus

Well-Known Member
Die Werwölfe ausm Zweiten Teil sehen mehr aus wie die ausm Dritten.
Im ersten sind die Viecher ja so unglaublich hässlich Oo
 

Orga

New Member
Ginger Snaps 2

Ich habe jetzt alle Teile der Ginger Snaps Reihe auf DVD (von 2 und drei natürlich die Spezial Editionen).

Es ist interessant, zu sehen, wie es Bridget nach den Ereignissen des ersten Teiles ergangen ist.

Die Atmosphäre ist (wie in allen Teilen) ausgezeichnet. Das Bemerkenswerte ist, dass jeder Film eine andere hat.

Emily Perkins und Katharine Isabell (in den Film aber nur in wenigen Szenen zu bestaunen) spielen in alle Teilen hervorragend.

Die Musik gefällt mir sehr gut. Am besten ist das End-Theme von Joydrop mit dem Titel Beautiful.
Der Werwolf ist sehr schön geworden.

Der Film ist der schwächste Film der Reihe. Allerdings finde alle sehr gut.
Die Filme gehört zu meinen Lieblings Horror-Reihen überhaupt.

Teil 2 bekommt 8,7 Punkte von mir.

Die Reihe bekommt insgesamt 10/10 Punkten, weil sich die Filme super ergänzen.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
habe teil 1 und 2 gesehen und fand beide total scheiße..bäh einfach nur grauenhaft ! :biggrin:

Teil 1 --- 3/10
Teil 2 --- 0/10
 
Oben