Gladiator 2: Die Rückkehr des Helden ~ Crowe, Scott

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ja, absolut. Ganz andere Hausnummer. Ich erinnere mich an einen Schwertkampf von Möller in der Serie (habe ihn gerade auf Youtube nicht gefunden), meine Güte... Da fehlt nur noch, dass sie laut sagen: "Hey, jetzt gleich mein Freunde." "JA?" "Ja also, da hebe ich mein Schwert nach oben, okay?!" "JA OKAY!" "DU MUSST DANN AUCH DEIN SCHWER HEBEN ZUM PARIEREN!" "Ach so JA! Dann los! Ich bin soweit!"

und dann treffen sich die Schwerter oben in unfassbar langsamer Geschwindigkeit, als ob sich ein paar gute Freunde einen absichtlich langsamen Handshake geben würden.

Klasse Ding!
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Bin gespannt. Fand den ersten Teil zwar hie und da ziemlich pathetisch und kitschig, aber doch ganz unterhaltsam. Crowe trägt den Film.

Es ist wirklich beeindruckend, was Scott mit seinen 86 Jahren auf die Beine stellt. Hab neulich ein Interview zu Napoleon mit ihm gesehen. Er macht einen unglaublich vitalen Eindruck, hätte ihn eher auf ein paar 60 geschätzt.
 
Oben