GLOW (Gorgeous Ladies of Wrestling) ~ Alison Brie im Wrestling-Ring von Netflix

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Dann verschiebt man halt um 1 oder 2 Jahre, bis Corona durch ist. Oder meinetwegen "auf unbestimmte Zeit". Da hätte ich Verständnis.
Aber direkt zu canceln ist halt das Problem.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wobei dieses Kontaktproblem mitunter an jedem Set ein Problem ist, aber da Cast&Crew derzeit vor Drehbeginn vorab getestet und in Quarantäne müssen und auch während der Dreharbeiten, versucht man das Problem so zu lösen.
 

Clive77

Serial Watcher
Das "Problem" werden da eher die DarstellerInnen-Verträge sein, die nunmal irgendwann auslaufen. Und wenn man aktuell nicht drehen kann oder sich zu unsicher ist, kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen, auch wenn es natürlich ärgerlich ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist ja denke ich ähnlich wie bei MINDHUNTERS, wo man auch erstmal die Verträge hat auslaufen lassen müssen, weil David Fincher erstmal mit MANK beschäftigt war/ist. Wobei man da bisher die Serie nicht offiziell abgesetzt hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich denke, dass wird auf Dauer nicht die einzige Serie sein, welche durch Covid früher endet.
 

MamoChan

Well-Known Member
Verdammt. Gerade aus dem Urlaub zurück, und dann sowas. Scheiße, ich habe mich doch schon so auf die nächste STaffel gefreut. :sad:
 
Oben