God of War Amazon Prime Serie - Kratos gefunden!

Dwight

Charged and Cranked
Amazon Prime bringt God of War in Serienform auf die Bildschirme und hat nun endlich Kratos gecastet. Niemand geringeres als Ryan Hurst wird die Rolle übernehmen, was nuts ist, weil er im Videospiel God of War: Ragnarök dem Widersacher Thor seine Stimme geliehen hat. Darüberhinaus kennt man Hurst als Opie aus Sons of Anarchy.

Wann es mit den Dreharbeiten los geht ist noch nicht bekannt.

'God of War' Live-Action Series Casts Ryan Hurst as Kratos

Scofield

Fringe Division
Wer Sons of Anarchy im Original Ton gesehen hat , weiss dass er eine wirklich bombastisch tiefe Stimme hat. Also das würde definitiv passen.
Genau genommen klingt er eigentlich wie Josh Brolin als Thanos. Kann mich noch daran erinnern das ich nicht erkannt habe ob er oder Josh gerade Thor spricht.

Beim Look mach ich mir auch keine großen Sorgen. Ryan Hurst hat ein gutes Talent dafür Masse aufzubauen und absolut Ripped auszusehen.

Ja das kann was werden

Gray_Fox

Well-Known Member
Ich mag den Schauspieler und von der Statur her passt er auch.
Mit 49 hat er schon ein "gewisses Alter", weswegen man keinen jungen Kratos in der Antike bekommen wird.
Halte ich zumindest für schwer, wenn man damit anfängt und paar Staffeln durchziehen will.
Wäre jetzt der einzige Kritikpunkt.

Amazon hat bei Fallout nicht enttäuscht (neue Staffel noch nicht gesehen) und das Casting ist überraschend gut.
Daher bin ich vorsichtig optimistisch.

Scofield

Fringe Division
Mir macht eher die Story Sorgen.

Es wäre natürlich cool, wenn sie mit der Story um Zeus anfangen würden. Da würde es mich auch überhaupt nicht stören, dass Kratos in der Serie bereits älter ist. Ob er nun in seinen 30ern oder 40ern die ganzen Götter plattmacht, kann mir letztendlich egal sein.

Die Frage ist nur, wie sie das umsetzen wollen. Entweder braucht man ein extremes Budget für dieses Massaker – oder man verändert die Geschichte stark, was vieles kaputtmachen würde.

Kratos gegen Odin muss ich ehrlich gesagt nicht noch einmal als Serie erleben. Das Spiel selbst ist bereits ein verdammt guter Film, gerade durch die Kameraführung und das Pacing der Story.

Dwight

Charged and Cranked
Die Serie soll sich inhaltlich an den letzten beiden Spielen orientieren, also nordische Mythologie.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hoffe sie mischen es. Die story soll im norden spielen aber man soll immer bezug zur Vergangenheit nehmen. 60 norden und 40 Griechenland. Das könnte eine elegante Lösung sein.

Garrett

Meisterdieb
Volle Zustimmung @Raphiw.

Ich freue mich natürlich sehr, dass God of War endlich eine Serie bekommt. Schließlich haben wir hier im Forum schon vor 20 Jahren zumindest über einen Film diskutiert und Namen wie John Cena oder Vin Diesel in den Ring geworfen :biggrin: Wenn es qualitativ mit der Fallout-Serie mithalten kann bin ich glücklich, für mich ist aber immer die schlimme Like a Dragon-Serie im Hinterkopf :bibber:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Davon abgesehen, dass das nicht toll aussieht, hätte ich lieber die Griechensaga gesehen. Kann mit dem Nordischen Reboot nicht viel anfangen.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Davon abgesehen, dass das nicht toll aussieht, hätte ich lieber die Griechensaga gesehen. Kann mit dem Nordischen Reboot nicht viel anfangen.
Ich mag die nordischen Spiele schon ganz gerne, aber eigentlich auch nur den ersten. Ich finde die bilder haben das Problem das auch Ringe der Macht hat. Alles wirkt glatt gebügelt und poliert. Es sieht nicht aus wie eine filmische Interpretation eines Videospiels, sondern wie ein Videospiel... Aber man sollte weiteres Material abwarten.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Alles wirkt glatt gebügelt und poliert. Es sieht nicht aus wie eine filmische Interpretation eines Videospiels, sondern wie ein Videospiel...
Wenn man da Bild mit den ersten Bildern von Fallout vergleicht ist da schon ein gewaltiger Unterschied:

1000137159.jpg1000137158.jpg1000137157.jpg

Deutlich weiter in der Produktion gewesen und viel näher am fertigen Produkt.

Glaube mit dem frühen Bild, hat sich Amazon keinen großen Gefallen getan.
Ich mein, Amazon muss wissen, dass man das alles an der Qualität von Fallout (weil Videospiel-Vorlage) messen wird.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir ist auch unverständlich, warum man denkt, dass das als erstes Bild in Ordnung geht. Das sieht unglaublich desaströs aus. Vielleicht ist es einfach nur ein Mood Shot, aber es ist echt ne miese Wahl.

Gray_Fox

Well-Known Member
aber eigentlich auch nur den ersten
Hört man sehr oft, dass das Art "Softreboot" (neues Setting, neue Hauptwaffe, neue Kamera usw.) von 2018 besser ankommt als Ragnarök.
Habe den zweiten Teil "pausiert", will den aber noch beenden.
Fand das Spiel bis zu dem Punkt aber nicht schlecht.

Das erste Bild ist wohl noch ohne entsprechendes Licht und Bearbeitung, sondern "einfach so mit Kamera aufgenommen".
Mag daher hinterher besser aussehen.
Aber ja, sieht so erst mal nach AI Bilder aus.
Und Ryan Hurst hat nicht mehr die "vorlagengetreue" Physis für Kratos.
Callum Vinson passt für mich vom Gesicht nicht.

Ansonsten natürlich abwarten.
Fallout ist eine tolle Serie geworden, aber hier könnte es vielleicht nicht hinhauen.
Zu filmisch zudem die Spiele, zu gut die Grafik und Schauspieler dahinter, als dass es noch Serien und Filme "benötigt".
Und es wird noch "schlimmer" für die Produzenten, wenn man sich mal die Grafik vom neusten Resident Evil anschaut.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das sagt nano banana wenn ich möchte das es glaubwürdig und etwas mehr gritty und weniger wie ein billiges Videospiel aussehen soll :biggrin:

Anhänge

• IMG-20260227-WA0020.jpg
    IMG-20260227-WA0020.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 24
Oben