God of War (Serie) ~ Kratos knüppelt bei Prime

jimbo

Administrator
Teammitglied
1. leute aus dem entwicklerteam holen.
2. alles computeranimieren
3. viel blut, viele tolle gegner und an die story halten. (habs selbst nicht gespielt, liegt aber nur an der kamera)
4. 50 mio. sollten reichen.
5. was war der letzte gute fantasy film?
6. wie viele gute fantasy filme gabs in letzter zeit?
 
H

Harvey Dent

Guest
Computeranimiert, im Stil der GoW Grafik?
:bibber:

Ich würde es gucken, aber wer sonst noch?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naa... Degeneration war eigentlich nicht seeeehr schön anzusehen. Wirkte dann schon eher wie eine Cutscene in Überlänge xD
Da gibts schickere Animationsfilme.

Ich bin ja dafür, dass Weta Digital die Sache machen sollte. Oder ILM.
"Die Abenteuer von Tim und Struppi", sowie "Rango" sahen fantastisch aus, ich würde sogar eher ILM das Ding dann in die Hand drücken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oje.

Hoffentlich nur einer vom Catering, sonst wird Kratos ein 20jähriges H&M Model. :biggrin:
 
Oben