God of War - Serie (Amazon)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich werfe jetzt Mal unbekannterweise eine. Namen in den Raum nach kurzem googlen:

Constantine Markoulakis
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Hat Triple H mal wirklich geschauspielert?
In Blade 3 habe ich ihn gesehen, aber die Rolle hat ja kaum was verlangt.

Constantine schaut mir recht "schmächtig" aus.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Denke auch man muss von dieser überdimensionierten Physis etwas weg. Das funktioniert in einem Game besser als auf der Leinwand und man landet schnell ausschließlich bei Wrestlern oder Bodybuildern.
Wie Cimmerier schon schrieb könnte man jemanden wie Butler fit machen. Ein bisschen massiver ist ja nicht verkehrt.
Könnte mir auch mit etwas Training jemanden wie Titus Welliver vorstellen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Jemand hat mich gerade auf JK Simmons aufmerksam gemacht. Fände ich irgendwie interessant.Aber vermutlich doch zu alt, klein und halt nicht so überdimensioniert wie Kratos in den Spielen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir wäre für einen 2018er Kratos auch zu jung, ansonsten hätte ich auch Joe Mangianello in den Raum geworfen. Ist auch noch zu jung und vielleicht auch zu "lieb". Ich kann nicht beurteilen, ob der eine Rolle wie Kratos wirklich füllen könntte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Früher stand immer djimon honsou zur Debatte als es noch um einen Film ging. Aber den könnte ich mir auch null vorstellen.
 

Etom

Well-Known Member
Das Alter (von der Optik her) gemischt mit dem Körperbau macht es schwer jemanden zu finden. Tom Hardy könnte ich mir gut vorstellen, aber ich denke er ist zu klein und zu jung. John Bernthal hätte das Temperament, aber passt vom Gesicht her überhaupt nicht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Soviel Temperament braucht der Schauspieler eigentlich gar nicht, wenn es um die neue Figur geht. Man braucht allerdings jemanden, der grundsätzlich recht ausdrucksstark ist.
 
Oben