God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Incubus

Smokin' Ace
Also wundern tuts mich nicht, denn...

....hab heute das Ende von God of War 2 gesehn, ein Kumpel von mir hats schon durchgezockt und ganz zum Schluß sagt ne Frauenstimme auf deutsch aus dem Off:"Fortsetzung folgt"
:biggrin:
 
A

Anubis

Guest
Echt?

Hmmm aberfür eine weitere Fortsetzung ist es wieso nicht zu Schade für so ein Bombastisches Game wie dies.
 

ShiZzu

Goldjunge
GoW 1+2 sind die besten Spieler für die PS2


somit ganz klar:

GoW3 wird das beste spiel für die PS3!
 
A

Anubis

Guest
Hmm jetzt warte ich nur noch das die die Preise für PS 3 runtersetzen damit ich mir die Konsole auch holen kann,obwohl ich mit meiner PS 2 zurzeit zufrieden bin werde ich mir dennoch die PS 3 holen und auf jedenfall God of War 3 wenn er raus kommt zocken.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Anubis
Echt?

Hmmm aberfür eine weitere Fortsetzung ist es wieso nicht zu Schade für so ein Bombastisches Game wie dies.

So wie God Of War 2 endet ist ein 2. Teil unvermeidbar, was mich nur freut :biggrin:
Ich stell es mir schon vor: Epische Kämpfe gegen die letzten Götter in HD auf der PS3, noch größere Kulissen und das wahrscheinlich spektakulärste Ende der Videospielgeschichte :bow:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
God of War ist doch der absolute Systemseller und beide Teile haben fast überall Höchstwertungen eingeheimst bzw. wurden ausgezeichnet. Sony wäre auch selten hohl, wenn man dieses Zugpferd nicht aus dem Stall holen würde, besonders wenn man bedenkt, dass Devil May Cry beispielsweise mittlerweile ein Multiplattform-Titel wird und ein ähnliches Schicksal evtl. auch Metal Gear Solid beschert wird. Außerdem ist es bei der aktuellen Marktsituation für Sony immens wichtig, ordentliche Exklusivtitel auf der Konsole zu releasen. Nur wird der dritte Teil sicherlich länger auf sich warten lassen, bis dahin ist der Preis für die Konsole vielleicht in moderatere Regionen gesunken.

Das Ende von GoW 2 war so unbefriedigend und offen, dass eigentlich ein dritter Teil abzusehen war. Wäre fast schon ein Grund, sich den neuesten Playstation-Ableger zu kaufen. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Es ist offiziell, God of War 3 wird exklusiv für die PS3 kommen. Damit wird die PS3 für mich unausweichlich werden :terror: Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken:

Der Game Director Cory Barlog vom 2. Teil hat das Santa Monica Studio verlassen! So ist nicht bekannt, wer die Leitung beim 3. Teil übernehmen wird.

Aber hey, ein dritter Teil war ja wohl klar und wenn er nur halb so gut wird, wie der zweite ist alles geritzt. :biggrin:

Quelle
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dass ein dritter Teil kommt, war doch nun wirklich unausweichlich, Sony waere ja ziemlich daemlich, wenn sie diese Franchise mit der PS2 sterben lassen wuerde (den PSP-Ableger mal aussen vor gelassen). Die PS3 steht eh schon auf meiner Wunschliste und spaetestens wenn God of War 3 erscheint, wird es wohl Zeit mir die Kiste zuzulegen. Bis dahin wird wohl auch der Preis gesunken sein, deutlich.
 

Garrett

Meisterdieb
Jeder der den 2. Teil gespielt hat weiß, dass God of War 3 kommt :wink: Oh Mann was für ein fieses fieses Ende, vielleicht der übelste Cliffhanger seit Half Life 2 :jabba:

Wenn das Team ansonsten so behalten bleiben kann ist mir nicht bange. Ich fand die Grafik auf PS2 übrigens schon recht Nextgen-Würdig :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich denke auch, dass wir mit God of War 3 erst Anfang 2009 rechnen können. Wenn man bedenkt: Der 1. Teil kam 2005, 2006 wurde der 2. Teil angekündigt, Anfang 2007 kam er, nun im gleichen Jahr die Ankündigung von Teil 3.........
Aber egal wie Mestizo schon gesagt hat, wird der Preis der schwarzen Wunderkiste deutlich sinken.
 

Garrett

Meisterdieb
Gerüchten zufolge planen die Entwickler einen Release frühestens um das Weihnachtsgeschäft 2009. Aber wie gesagt ist nur ein Gerücht...
 

Dwight

Charged and Cranked
Wollte ich auch gerade schreiben. Einerseits ist es eine Schande, andererseits was lange währt, wird gut. Bei God Of War kann ich warten, schließlich soll es ein absolutes Actiongewitter geben. Außerdem wird bis dahin die PS3 billiger :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Bis zum Weihnachtsgeschäft 2009 kannnoch sehr viel passieren...Bis dahin wird es zig Hits und Preissenkungen geben. Aber i freue mich auch schon auf das Game! KRATOS unser Held:squint:
 

Dwight

Charged and Cranked
In der kommenden Woche beginnt die Dames Developers Conference, wo einige neue Titel vorgestellt werden.
Auf der Liste mit den Spieletiteln befindet sich der kleine Name God of War 3!!!!!!!
Bekommen wir etwa in der nächsten Woche schon erste Bilder, wenn nicht sogar einen ersten Trailer zu Gesicht?!

Wenn ja dann kann die Woche nicht schnell genug kommen :biggrin:

Liste
 
L

Legende

Guest
Hoffen wir mal das es auch für XBOX360 rauskommt udn Max Payne 3 genauso.
 
L

Legende

Guest
Ich hab nicht behauptet das es kommt lie mal richtig was ich geschrieben habe.Ich habe nur lediglich gesagt hoffe die Definition liegt auf hoffe das es kommt.:rolleyes:
 

Denyo

New Member
Soweit Ich weiß, wird God of War exklusiv für die PS3 veröffentlicht. Wenn es doch für die X-Box360 kommen sollte, dann werden wir darauf noch ne weile warten müssen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Legende
Ich hab nicht behauptet das es kommt lie mal richtig was ich geschrieben habe.Ich habe nur lediglich gesagt hoffe die Definition liegt auf hoffe das es kommt.:rolleyes:

Die Hoffnung macht aber einfach keinen Sinn, genauso koennte man hoffen, dass der neueste Mercedes bald von BMW gebaut wird. God of War wird von Sony selber entwickelt und wird demnach nie auf einer MS-Konsole erscheinen, es sei denn MS kauft irgendwann Sony auf und das ist einfach nur utopisch/distopisch. :wink:
 
Oben