Gods of Egypt ~ Gerard Butler [Kritik]

Gronzilla

Well-Known Member
Doch, der wird ne Gurke, aber eine sympathische Gurke. Hat auch was von der 1999er Mumie.
Also entfernt. Vielleicht.

Welche Filme zählst du denn noch in das Genre?
 

Joel.Barish

dank AF
takahara71 schrieb:
Der sieht irgendwie unfertig aus.....
Möchtest du ein Geheimnis wissen?

┻┳|
┳┻|
┻┳|
┳┻|
┻┳|
┳┻|
┻┳|
┳┻|
┻┳|
┳┻|
┻┳|•.•) Der ist auch noch nicht fertig. Der kommt ja erst nächstes Jahr ins Kino.
┳┻|⊂ノ
┻┳|
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Was macht Joel da für komische Zeichen ?
Ich glaube der wurde gehackt. Kick den mal lieber.

Naja, vielleicht sind die Szenen die man im Trailer sieht, schon fertig und die müssen sich jetzt um alles andere kümmern.
 

semperfi

Well-Known Member
takahara71 schrieb:
Der sieht irgendwie unfertig aus.....
hatte ich auch so im Gefühl, aber gerard butler als bösewicht, weiß net ob mir das gefällt, der ist mir immer so sympathisch:squint:

sonst schaut das mal nach etwas ganz anderem aus........alle ägyptischen mythen in einen topf geworfen (wie bei 47 ronin die japanischen)

mir wirds höchstwahrscheinlich gefallen aber eher im heimkino:squint:
 

McKenzie

Unchained
News

Regisseur und Studio entschuldigen sich nun, noch bevor der Film angelaufen ist, für das White Washing beim Cast.

“The process of casting a movie has many complicated variables, but it is clear that our casting choices should have been more diverse. I sincerely apologize to those who are offended by the decisions we made.” - Proyas
“We recognize that it is our responsibility to help ensure that casting decisions reflect the diversity and culture of the time periods portrayed. In this instance we failed to live up to our own standards of sensitivity and diversity, for which we sincerely apologize. Lionsgate is deeply committed to making films that reflect the diversity of our audiences. We have, can and will continue to do better.​​” - Lionsgate
Man sei sich also bewusst, dass das besser gegangen wäre und man der kulturellen Vielfältigkeit definitiv nicht Genüge getan hätte, und gelobe Besserung.

Q: Collider

___

:hae: Ich find's ja gut, dass sie so ehrlich sind. Aber lustig ist das ganze trotzdem irgendwie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Frage ist, ob sich entrüstete Zuschauer bei Kinostart noch an diese Entschuldigung erinnern.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich find es albern, dass man sich überhaupt entschuldigen muss.
Die haben das Recht einzustellen wen auch immer sie wollen.
Extra diverse zu casten, um nicht rassistisch zu wirken, ist doch erst recht rassistisch.
 

Nerd News

New Member
US Trailer 2: https://www.youtube.com/watch?v=V2aht-joWsQ

Deutscher Trailer 2: https://www.youtube.com/watch?v=z7kS1OOe2yE


Das Studio hat sich nach den ersten Beschwerden über die Poster und den Trailer öffentlich entschuldigt.
Es war wohl eine schlechte Wahl der Hauptcharaktere und man habe nicht drüber nachgedacht.
Es war wohl im alten Ägypten nicht so die Tagesordnung das Weiße die Anführer waren. :facepalm:

Ich find den Trailer auch ganz schön Trashig, aber werd mir wohl nen Kollegen schnappen (die frauen bleiben zuhause :thumbup: ), nen sechsterträger gutelaune Bier und das Popcorn genießen. Evtl wird man ja sogar überrascht. :huh:
 

MadMax

Well-Known Member
Auf seine Art total beknackt und trashig...

Somit wird das Teil gesehen!!! Ich liebe diese derart überdrehten Filme! :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und sieht nach wie vor nicht gut und nach mindestens 100 Millionen Dollar im Minus nach dem Kino aus. Also mein Geld gibts zumindest nicht, nach der Werbung.
 

patri-x

New Member
Der Film war schon richtig mies und ich kann nur von einem Kinobesuch abraten. Unnötiges 3D, teilweise schlechte Effekte und Dialoge zum Davonlaufen. Der ist aber nicht mal schlecht-witzig, sondern einfach nur schlecht. Kritik gibt's hier: Klick mich!
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Oh man, was für ein dämlicher Film. :facepalm: Aber irgendwie so dämlich, dass ich durchaus meinen Spass daran hatte. :thumbsup: Ägyptische Götter (toll dass die, fast ausschließlich, weissen Götter über die Ägypter regieren :whistling: ) gepaart mit Designs als würden sie aus dem Manga Saint Saya stammen. Da wurde das Kind in mir schwach. :w00t: Traurig allerdings wenn man bedenkt, dass der Film von Proyas kommt. Denn das Teil ist teilweise so mies geschnitten und die Effekte (ganz besonders eine Szene hatte wohl die mieseste Cgi-Komposition seit der Höllenszene in Spawn) so miserabel, dass man glauben könnte der Film stammt von einem Laien. :mellow: Der Cast kann da nicht viel retten (Chadwick Boseman war regelrecht peinlich und gibt sich sichtlich nicht einmal die Mühe dazu (Was bei den Dialogen kein Wunder ist).
Ihn zu bewerten fällt mir schwer. Ganz objektiv gesehen durchaus eine 3/10, wenn nicht sogar noch weniger. Wer sich auf die Dämlichkeit aber einlässt, dürfte am Trash-Abenteuer seinen Spass haben.
 
Oben