Godzilla 2: King of the Monsters ~ Rückkehr des neuen US-Godzilla [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: Also lassen sie sich wieder 4 Jahre Zeit? Vielleicht mit dem Kniff, Godzilla 2+3 direkt back to back zu drehen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Ja, an ihn und auch an mich, weil ich jammer, dass zu viel gejammert wird. Jammerception eben.
Lass mich raten, Seri ist kein Deutscher :bibber:
 

jimbo

ehemals jak12345
Ist sehr verwirrend das ganze.
Schreibts deutsch, hast einen japanischen Namen plus japanischen Avatar, ein Bild von einem Amerikaner und bist aber halb Luxemburger und halb Portugiese.
Vortäuschen falscher Tatsachen mein Lieber!
Welche Seite ist Portugiese und welche Luxemburger?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bin beides vollständig, habe die doppelte Nationalität (kann man seit einigen Jahren in Luxemburg machen). Bin eigentlich Portugiese, aber um meinen Beruf als Lehrer ausüben zu können, musste ich die Luxemburgische Nationalität haben. Um die Verbindung also nicht ganz abzukappen, habe ich die alte behalten. In Luxemburg bin ich Luxemburger und in Portugal bin ich Portugiese :biggrin:
 

jimbo

ehemals jak12345
Wie ausgebufft.
Kennst du Dante Bonfim Costa Santos von den Bayern? Wenn ja, wie spricht man das Dante aus?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Fast wie im deutschen, nur das "e" bleibt stumm. Bin aber kein Experte in der Sprache, da ich hauptsächlich mit Französisch/Deutsch/Luxemburgisch erzogen wurde. Andere Portugiesen machen sich über meinen starken luxemburgischen Akkzent lustig :clap:

Zum Thema: Es freut mich ja, dass er hier trotzdem an Bord bleibt. Seine Kinematographie ist hervorragend, aber er braucht ein besseres Drehbuch. Mit Gamera haben wir 2015 ja schon den nächsten Kaiju, um die Wartezeit zu überbrücken. :smile:

Würde gerne wissen, was Shusuke Kaneko umd sein Team mit einem solchen Budget bewerkstelligt hätten. Seine niedrig budgetierte Gamera-trilogie sah sehr verblüffend aus, und war effektechnisch sämtlichen (japanischen) Godzillas (GMK mal ausgenommen, aber der stammte ja auch von ihm :biggrin: ) überlegen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also da kann ich dir mit sicherheit sagen, dass das nicht stimmt :nene: Das wäre nämlich "dantes", und das bedeutet was vollkommen anderes.
 

Q-Euter

Member
Von allen Gegner die Godzilla hat, ist Biolante mein Favorit, ich mein ein King Ghidorah (Drache) wirklich ? Dafür war Godzilla 2014 zu geerdet.
 

Kenshii

Active Member
Ja gegen nen "Remake" von Big G gegen Biolante hätte ich auch nichts...definitiv eins der besten gewesen.
 
Oben