Godzilla 2: King of the Monsters ~ Rückkehr des neuen US-Godzilla [Kritik]

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Klar, offiziell handelt es sich eben um die vier Viecher...

aber die Krallen sehen etwas zu insekten-haft für King Ghidorah. Außerdem: warum sollte er aus dem Boden kommen, wenn er doch eigentlich im Eis schläft?[
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Für mich über weite Strecken überladen, zu dunkel und … mir fehlt auch was, kann das aber gerade nicht benennen. Da mich der erste auch schon enttäuschte, wobei mir da die Trailer zusagten, wird das sicher kein Kinobesuch.
 

Maggi

New Member
TheReelGuy schrieb:
Klar, offiziell handelt es sich eben um die vier Viecher...

aber die Krallen sehen etwas zu insekten-haft für King Ghidorah. Außerdem: warum sollte er aus dem Boden kommen, wenn er doch eigentlich im Eis schläft?[
kann es nicht auch sein, dass der angedeutete Feind vielleicht gar keiner dieser 4 ist sondern wieder etwas Richtung Muro ? Hab leider vom Godzilla Franchise nicht genug Ahnung ob es nicht noch mehr solche Kaijus gibt.
 

PadyPat

New Member
es sollen deutlich mehr titanen vor kommen als die 4 Haupt titanen . das was aus dem Boden kommt mit den spitzen könnte dir Spinne spika sein und der riesige Berg der im 2ten trailer erwacht könnte angurius/angilas sein
 

Maggi

New Member
Was gibt's denn da noch für mögliche/bekannte Kandidaten eines Freundes/Feindes im GCU (GodzillaCinematicUniverse)?


Bin da leider nicht so bewandert, daher frag ich mich wer da "Freund" und "Feind" ist/sein wird. :check:
Das Auftauchen der für mich bekannten ist ja offensichtlich schon geregelt...
Godzilla, Mothra, Ghidorah, King Kong, Rodan kommen,/kamen ja schon vor.
 

Teddy Duchamp

New Member
Hm, finde auch, dass das schon etwas überladen wirkt. Ich mochte den ersten Film nicht sooo sehr, aber er gefiel mir bei der zweiten Sichtung wesentlich besser als im Kino... Ich glaube dieses Mal wird es eher gleich DVD oder ähnliches, kein Kinobesuch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wenn ein Film dieses Jahr damit klotzt, möglichst auf großer Leinwand gesehen zu werden, dann doch wohl Checker Tobi. Und der hier.
 

Revolvermann

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Sieht 5x ästhetischer aus als Pacific Rim und 15x besser als Rim 2.
Absolut. Mal ganz abgesehen davon, wie der Film letztendlich wird, aber da sind ein paar Shots drin - da haben sich Leute Gedanken gemacht. Sieht gut aus.
 
Oben