Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Erste Fotos von Godzilla-Toys inkl. einem zweiten Monster. Ein kleiner Einblick zur Optik kann sich damit sicher verschafft werden.

Link
 

Joker1986

0711er
Sieht tatsächlich ein bisschen aus wie Cloverfield. :smile:

prinzipiell kein schlechtes Design und unverbraucht, da man das ja bei Cloverfield sowieso kaum bis gar nicht gesehen hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Muto schaut sehr Clover aus mit den langen Armen und Miniarmen an der Brust. Der KITT Kopf ist aber ganz anders.
 

Die Eule

Well-Known Member
Die selben Bilder hab ich schon vor ein paar Tagen im Spoilerthread gepostet. Hab dort jetzt mal ein paar bessere Bilder ergänzt. Pff, die Füße :ugly:
Bin dann aber mal gespannt, wie die Kreatur im Film aussieht. Ist ja nur ein bescheindenes Spielzeug. Die bisherigen Godzilla Kinderspielzeuge sahen ja auch nicht so toll wie im Trailer aus.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Ich muss ehrlich sagen das mich die Poster etwas enttäuschen.
Das erste gezeigte (wo man nur den schwanz sehen kann und die Hubschrauber wie ameisen aussehen) ist wirklich klasse gewesen! Die letzten habel mich vielleicht auch deshalb kalt gelassen weil ich gehofft hab das es so cool weiter geht!?
 

Time Lord

of The Doctor
Spoiler? Ist doch von Anfang an klar gewesen, dass da ein weiterer Gegner bei sein wird, sogar im Trailer sieht man ihn, jeje :nene:
 

Kenshii

New Member
Hieß es nicht mal er kämpft gegen 2 verschiedene Monster? Und irgendwie haut mich das Vieh net um Oo dann hätt ich lieber nen Oldschool Gegner wieder gehabt
 

C@rnaby

Well-Known Member
Was mich am Meisten packt bei diesem Trailer ist einfach mal die geniale Transition von Godzilla's Schrei zur Musik - zum niederknien <3 :thumbsup:
 

dmkoo

New Member
Wie kommt ihr auf ein Budget von 10 bzw. 15.000 bei Monsters? Bei boxofficemojo steht 500.000$ und bei imdb gar 800.000
 
Oben