Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ja eigentlich vielleicht sogar sinnvoll so, die Tiere sind ja auch schwer und haben dann die dementsprechnde Fußform.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Ich weiß nicht so recht was ich von den Füßen halten soll....
sieht wirklich sehrelefantenhalt aus,und wenn man bedenkt welch fettes Ding ja Godzilla ist... kommen mir die Füße unvorteilhaft vor
 

Kenshii

New Member
Wenn man sonst keine sorgen hat als auf die Füße von Big G zu achten :squint: immer diese Fußfetischisten :biggrin:

Ich freu mich immer mehr und kanns kaum abwarten und werde heulen im Kino xD
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@ Carnage

Super, danke :thumbsup: Allerdings ist das kein Trailer-Mash-Up, sondern ein regulärer Extended-Trailer mit vielen neuen Szenen und alternativen Einstellungen :thumbup:
 

-Carnage-

New Member
Oh, war mir in der form gar nicht bewusst, danke. Aber cool dass du etwas licht ins dunkel gebracht hast und dir der trailer gefällt :thumbsup:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Gern geschehen :smile: Mit neuem Godzilla-Material tut man mir immer 'was Gutes, ich kann's nämlich kaum noch abwarten, bis er mitte Mai endlich durch's Kino wütet :bibber: :biggrin:
 

chimaira

New Member
jak12345 schrieb:
Ja eigentlich vielleicht sogar sinnvoll so, die Tiere sind ja auch schwer und haben dann die dementsprechnde Fußform.
Ja aber die sehen mir eher nach Stelzen aus, sehr wackelig wenn die so steif sind :biggrin:
Der kann sich mit seinen Füßen ja nirgends "festkrallen" :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
jak12345 schrieb:
Hm, ich bin mal auf Tarantinos Meinung gespannt.
:biggrin:

Diese Stumpen sehen wirklich elefantös aus, aber sonst? Das Marketing macht einen hervorragenden Job, find ich. Material wird konstant geliefert, ohne dass man das Gefühl hat schon alles oder alle Money Shots gesehen zu haben, man bleibt schön geizig mit den Kaijuszenen und nutzt Cranston ordentlich.

Ich war ja einer der größten Edwards Zweifler, aber freu ich mich mittlerweile auf seinen Godzilla? Destoro-ya!

Mir gefällt vor allem, wie sehr das Ausmaß der Verwüstung dargestellt wird.

Muto bene.
 
Oben