Godzilla! - Sammelthread aller japanischen Filme

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haha, der sieht ja bizarr aus. Könnte mit einem der Umbrella Viren infiziert sein, der Dicke.
 

McKenzie

Unchained
Körperfettanteil ist jedenfalls gesunken, da hat er wohl den Fitnesscoach gewechselt. Gesund schaut aber trotzdem anders aus.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Sieht eher wie eine Abnorm von Godzilla aus. Evtl. ist ja bei der Explosion der Atombombe damals noch ein zweiter Godzilla entstanden der aber nicht ganz so kräftig aussieht wie der den wir kennen?
 

SommerSP

New Member
Muss ich en Trailer von Film sehen, so wie er da aussieht auf denn Bildern, will es mir ganz und garnicht Gefallen. Sieht aus wie en Brandopfer Godzilla und seine Hand wirkt auch sehr sehr joa halt, und das Gesicht is richtig PFUIIIII.....
 

SommerSP

New Member
Ich habe Gestern iwo durch zufall gelesen, das Godzilla in dem Film, 3 Stadien des aussehen durchlebt, und das die 3 Version so aussehen soll wie der Godzilla denn wir alle Lieben.

Ich kann leider keine quellen Angabe machen, da ich es nicht mehr finde, und ob es wirklich stimmt sei mal dahin gestellt.

Sollte ich es doch nochmal finden Poste ich mal denn Link, vll habe ich es auch nur Falsch verstanden.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Gut möglich. Die Gerüchte besagen ja, dass das Aussehen dem Kataklysmus geschuldet ist, der ihn aufwacht (nukleare Tests, Fukushima) und aus Godzilla 2000 wissen wir, dass er Regenerationsfähig ist. Er wird sich also wahrscheinlich im laufe des Films heilen.

Mir persönlich gefällt der Ansatz ganz gut und man wagt etwas neues. Ärme und Hals sehen zwar etwas komisch aus, aber esbhandelt sich hier lediglich um ein paar Puppen. Im fertigen Film wird das sicherlich noch anders aussehen.
 

Clubber_Lang

New Member
so wie ich das vernommen habe in verschiedenen Foren, ist dies das erste von drei Stadien welches Big G durchläuft... am ende soll er den gewohnten Look bekommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hier ist die Originalquelle:
http://birthmoviesdeath.com/2016/01...details-learn-why-godzilla-looks-so-messed-up

"So when we first see Godzilla in the film, he is going to be a burnt-out and scarred monster, which is what we see represented in these photos. But he won’t look like that the whole film. Like some of his foes before him, Godzilla will actually change as the film progresses. I’ve been told that by his third form, he should look like a much more standard Godzilla."

@Schnee
:biggrin: :biggrin: an den musste ich auch denken
 

McKenzie

Unchained
Der hat ja nen ziemlich großen...Schweif. Damit erinnert mich Godzilla irgendwie an ein gegrilltes Eichhörnchen.

Also der Trailerschnitt ist irgendwie meh. Gleich zu Beginn Godzilla zeigen, und dann ne halbe Minute quasi nur Nahaufnahmen von redenden Menschen. Könnt aber ganz nett sein.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
McKenzie schrieb:
Also der Trailerschnitt ist irgendwie meh. Gleich zu Beginn Godzilla zeigen, und dann ne halbe Minute quasi nur Nahaufnahmen von redenden Menschen.
Dacht ich mir auch. Insbesondere hört man die ja nicht reden, sondern sieht nur deren Gesichter.
Wer denkt sich so einen Trailer aus? Warum arbeiten überall Dilettanten?
 
Oben