Godzilla 4 (der nach Godzilla vs Kong)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hierfür will ich ein episches Finale, mit King Ghidorah 8) In Teil 2 kann man einige neue Monster einführen und Teil 3 dann ein Remake von Destroy all Monsters/Final Wars (ohne Aliens) :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn wir in 2 schon Mothra, Ghidorah und Rhodan kriegen, und in 3 King Kong, dann muss 4 doch Mechagodzilla bieten, oder?

Wen sonst, Biolante? Das Smogmonster? Minilla? Shin Godzilla?
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich dachte, ich hätte mal gelesen, die haben nur die Rechte für drei Teile? Mehr wäre aber sehr erfreulich.
Mit der heutigen Technik könnte Biollante vorallem optisch großartig werden. Mir würde es gefallen, wenn im Film in irgendeiner Stadt plötzlich überall Rosen wachsen würden und die Menschen wie Venusfliegenfallen anlocken würde. Und am Ende ist die Stadt von Pflanzen überwuchert und im Zentrum ist Biollante. Die Idee habe ich von einer nicht verwendeten Szene aus den Urgigant Film und einen schicken Artwork eines Fans
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Godzilla vs Kong stampft gerade überraschend auf einen echten Profit hin - also könnte es sein, dass es DOCH noch weitergeht mit dem Monsterverse.


Denkbar wären da echt Biollante, Gigan, King Caesar oder Megagyros. Fangasm, wenn es Godzilla vs Gamera gibt, und noch fangasmiger wenn es Godzilla vs Shin Godzilla wird.
 

Constance

Well-Known Member
NEWS
Godzilla vs Kong stampft gerade überraschend auf einen echten Profit hin - also könnte es sein, dass es DOCH noch weitergeht mit dem Monsterverse.


Denkbar wären da echt Biollante, Gigan, King Caesar oder Megagyros. Fangasm, wenn es Godzilla vs Gamera gibt, und noch fangasmiger wenn es Godzilla vs Shin Godzilla wird.

Das Box-Office aus China kommt nur zu 25% ans Studio zurück. Definitiv ein klarer Gewinner des Pandemic-Box-Office, aber ich würde mal die HBOMax Zahlen abwarten, am Ende werden die bestimmen was passiert. 22.04 ist der InvestorsDay.
 
Oben