Godzilla - Animationsfilm (gecancelt)

SlurmMcKenzie

New Member
Original von Wolverine
Ist es nicht eh immer das selbe? Ob animiert oder nicht die Story ist immer gleich. Godzilla kommt aus dem Wasser alle wollen ihn töten und das wars. Ich finde es gibt nichts langweiligeres als Filme wo man genau weiß was passiert (like Titanic, King Kong usw.) sollten sich mal lieber was neues ausdenken, von mir aus auch irgendwas was die Welt bedroht aber mal was neues und nicht immer das gleiche Vieh.
Was du da sagst stimmt nicht wirklich, in den meisten Filmen kämpft Godzilla gegen andere Monster/Bedrohungen, manchmal auf der Seite der Menschen. Klar kann man erahnen wie das Ganze enden wird, aber Godzilla-Filme wurden nicht wegen der "brillianten" Story gedreht, sondern hauptsächlich wegen unsrerem schuppigen Freund und seinen Spielgefährten :wink:.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Original von Wolverine
Okay du hast recht und damit kommen wieder viele Varianten in Frage aber das gesamte Packet vorum der Film so im großen und ganzen gehen wir ist doch klar.

Klar stimmt schon, aber genau das kannst du über jeden Film sagen, wenn ich weiss dass ich einen Liebesfilm sehen werde, bin ich mir ziemlich sicher, dass Liebende darin vorkommen :biggrin:, oder bei einem Horrorfilm werden höchstwahrscheinlich welche den Löffel abgeben, bei einem Monsterfilm ala Godzilla wird dann vermutlich einiges in Schutt und Asche gestampft usw... Aber vl. magst du auch einfach nur keine Monsterfilme :wink:.
 

Godzilla

Shadowrunner
Es gibt ein paar Neuigkeiten.

Der finale Kampf des wird wohl in
Los Angeles
ausgetragen werden.
Ursprünglich sollte das Ende in New York stattfinden. Das wurde aber geändert. Ob das Ende wirklich dort sein wird, ist aber nicht zu 100% sicher. Das Drehbuch könnte ja noch mal wieder geändert werden.


Weiterhin ist der Film bleibt erstmal unklar ob der Film überhaupt noch kommen wird.
Bis jetzt wurde nur Geld für ein Drehbuch und möglicher Weise Concept-Arts bewillgt.

Die Meldung, dass G3D definitiv kommen wird, war wohl falsch.
 

Godzilla

Shadowrunner

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur her damit... allerdings hätte ich lieber einen neuen Suitfilm :wink:
 

Die Eule

Well-Known Member
Das sind doch mal wieder gute Nachrichten, hab mich schon gefragt was mit dem los ist. Als Godzilla-Fan begrüsse ich das natürlich.
Nur her damit... allerdings hätte ich lieber einen neuen Suitfilm
Was nicht ist, wird hoffentlich irgenwann mal wieder gemacht.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Das höre ich gerne, mal Bilder und Trailer abwarten.

Endlich wieder ein neuer Godzilla-film, davon krieg ich nie genug.
 

Cassandra

Miezekatze
Vielleicht bin ich die Ausnahme, aber ich will keinen neuen Godzilla Film sehen :biggrin:

Sehe keinen Reiz darin und den letzten Godzilla Film mochte ich auch nicht.

Aber die Fans wirds freuen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Es kommt immer drauf an, wie Godzilla im neuen Film aussehen wird! Ich möchte nämlich gerne den old-school Godzilla wieder auf der Mattscheibe wieder sehen :smile:
 

hakaone

New Member
Also ich stehe allen Godzilla Verfilmungen offen gegenüber. Aber bitte nicht wieder so ein komisches Ding wie der Godzilla Streifen von Emmerich.

Ob nun animiert oder Suit Film würde mich über Fotos echt riesig freuen.


:pro:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Kommt da eigentlich noch was? Im Internet lese ich bei verschiedenen Foren das G3D noch kommen wird oder dass das Projekt auf Eis gelegt wurde wegen dem hohen Budget.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Von dem Projekt hab ich nie wieder was gehört. Allerdings gab es im August letzten Jahres die News, das Legendary Pictures plant einen neuen US-Godzilla zu produzieren. Der könnte vielleicht was werden. Legendary Pictures steckt auch hinter Batman Begins.
 
Oben