Monarch: Legacy of Monsters (Apple+ Serie zu den US Filmen)

kiraaa

Well-Known Member
Noch nicht durch..... Folge 5 .... ich find es sehr lahmarschig. Ich werde es zu Ende gucken aber toll ist es nicht
 

Lunas

Well-Known Member
Tjo, ne Godzilla oder besser gesagt Titanen Serie mit ganz wenig Titaten. Naja war schon eine Quälerei bis zur Folge 10.
 

kiraaa

Well-Known Member
Mehr Titanen gleich mehr Budget. Dann wohl lieber mehr Drama Drama und billiger.... Die letzten 2 Minuten fand stimmig
 

Primetime

Well-Known Member
Habe die erste Staffel auch vor wenigen Tagen beendet. Der ganze Teil in den 50ern mit Keiko und Lee ist teilweise wirklich gelungen und atmosphärisch, ich wollte die ganze Zeit wieder dort zurück, denn die Geschichte in der Gegenwart (bzw. jüngeren Vergangenheit) ist lahm erzählt und die Hauptfiguren eindimensional und unsympathisch. Wer soll mit der Truppe mitfiebern? Die letzte Folge ist aber wirklich gelungen, vielleicht ist da doch Potenzial für eine zweite Staffel und man lernt aus den Fehlern.
 

Envincar

der mecKercheF
Das stimmt die Vergangenheit war ganz gut. Es war halt immer frustrierend weil man Godzilla in Action sehen wollte und immer darauf hingefiebert hat und die Serie auch die Spannung dahingehend erzeugt hat und dann waren die Auftritte halt entweder super kurz oder kamen dann doch nicht oder man hat irgendeinen uninteressanten Titanen präsentiert bekommen.
 
Oben