Godzilla

S

ShadowGhost

Guest
weiß jemand ob es vieleicht irgentwann ein neues Godzilla remake geben wird ? Roland Emmerichs Godzilla war ja schon ganz nett aber weit entfernt von dem Godzilla wie ich ihn gern gesehen hätte.dieser Godzilla sah schon gut aus,hatte aber mit dem japanischen Godzilla keine ähnlichkeit.und auch sonst kam dem orginal nichts nah.zuerst mal ist der Gidzilla in emmerichs ja weiblich.also ich meine,für mich war immer klar das Godzilla ein mann ist.und dann hat er auch noch eier gelegt aus dem hunderte Godzillas kamen.also bitte,so hab ich mir das nicht vorgestellt.dann gibt es keine monster insel.und keine anderen monster.emmerich wollte einen 2 teil machen in dem dann auch noch die anderen kumpel monster von Godzilla dabei sein sollten.aber daraus ist ja wohl nichts geworden.auserdem hat Godzilla kein feuer gespuckt,wie der japanische.

ich will einen Godzilla sehen der dem japanischem ähnlich sieht.der muss einfach mehr wie ein fabelwesen aussehen.da gehört einach sience fiction rein,eine gutte story,und außerdem sollte er traditionell in japan spielen.blaues feuer spucken natürlichmuss er auch.die neueren Godzilla filme aus japan schaue ich mir ungern an.die sind unglaublich traurig finde ich,und übertrieben und kitschig.

es wird doch möglich sein einen richtigen Godzilla film zu machen,der dem japanischen nahe kommt aber dennoch realistisch bleibt.düster,blutig und mit monsterinsel,allen anderen monstern und mit Godzillas radioaktivem blauem feuer spucken.vieleicht so wie Alliens,aber nur in XXL.ich habe den film schon bildlich vor augen.der Godzilla sollte wiklich ein bischen wie ein riesiges Alien sein,aber gleizeitig aufrecht stehen können.wie wir das von ihm kennen.
 
S

ShadowGhost

Guest
meist du als remake,das dem orgiman schon näher kommt ? das würde mich echt freuen.oder doch wieder ein japanisches werk.woher weißt du das 2013 was kommt ?
 

tura-one

New Member
wenn in emmerich's godzilla noch mecha-godzilla oder irgend ein anderes monster vorgekommen wäre, wär er perfekt gewesen.
 
S

ShadowGhost

Guest
in emmerichs Godzilla wäre Mecha Godzilla besimmt nicht aufgetaucht.eher in einem zweiten oder dritten teil.dann schon eher.Mecha Godilla ist ja eine riesige maschine die dazu gebaut wurde gegen Godzilla zu kämpfen.und im ersten teil hätten die so einen Mecha Godzilla nicht auf die schnelle bauen können,kurz nach Godzillas erstem auftritt.

ich glaube auch nicht das emmerich,gäbe es einen zweiten und dritten teil,er Mecha Godzilla oder ein anderes monster verwedet hätte.emmerichs Godzilla ist doch schon ein sehr realistisch gemachter film.und ein Mecha Godzilla oder ein anderes exotisches monster würde einfach nicht realistisch wirken,in einem emmerich Godzilla.

wenn Godzilla jedoch ein sience fiction film wie Aliens vs Predator wäre,dann hätte man das problem nicht.in einem realistischem film sind solche fabel monster schwer unterzubringen.anders bei einem siece fiction film wie Aliens vs Predator.da hat man schon mehr möglichkeiten solche fantastischen monster einzubauen.klar ist,ein remake muss her aber als sience fiction version.

ich hätte auch irgentwie keine schwierigkeiten ein Cross Over Godzilla vs Predator anzunehmen.wenn ichs recht bedenke,hört sich irgentwie genial an finde ich.die ultimative jagt für die predatoren.

Mecha Godzilla gefällt mir,aber mir gefällt übrigens auch noch eine ganz andere maschine,aus den Godzilla filmen.diese maschine die King Kong genannt wurde.der später auf Godzillas seite gegen die übelen monster kämpfte.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Emmerichs Godzilla war verdammt schlecht als Remake, schon mal mit Hondas Original verglichen, der Film hat echt nix gemeinsam mit dem. Das einzige was sie übernommen haben ist das mit den Fischerbooten die sinken und die Fußspuren auf der Insel, aber mehr auch nicht. Der Film hat meher gemeinsamkeiten mit Eugène Louriers "The beast from 20'000 fathoms".
 

Godzilla

Shadowrunner
Der CEO von Toho hat einmal angedeutet, das Final Wars nicht so endgültig sein könnte, wie er eigentlich gemeint war.

Es wurde halt gesagt, dass eine Rückkehr für den japanischen Godzilla möglich wäre.
Diese Zahl kommt daher, dass Godzillas längste Abwesenheit von der Kinoleinwand 9 Jahre betrug.
Das wäre nach Final Wars von 2004 halt 2013.

Auf jeden Fall wolle man solange warten, bis eine neue Generation möglicher Fans herangewachsen ist.
Daher ist 2013 auch nur ein Richtwert.


Beschlossen ist da offiziell überhaupt gar nichts.


Was aber (Gott sei dank) sicher ist, wäre die Tatsache, dass der Emmerrich Lurch nie wieder kommt.
 
Oben