Gone Girl... 2?

Revolvermann

Well-Known Member
Nach dem Ende des Films würde ich jetzt erstmal "Ja! schreien.
Allerdings besteht natürlich die große Gefahr das es ein uninspirierter Aufguss wird.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich sage aus Prinzip "Nein". Alles was da geschehen kann, ist absolut abzusehen. Der Twist (Wenn er einer war :rolleyes: ) ist weg. Warum dann noch?
 

Schneebauer

Targaryen
Und? Wie gehts jetzt weiter? Leben die beiden wieder glücklich zusammen? Versuchen Sie weiterhin den anderen fertigzumachen, oder auffliegen zu lassen? Kommt die Polizei und die Öffentlichkeit dahinter?

Ich mochte das Ende eigentlich, aber wenn man da jetzt die Story weiterspinnt, von mir aus. Sehe da durchaus Möglichkeiten.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
So sehr ich den Film mochte würde ich keine Fortsetzung haben wollen. Es passt genau so wies ist. Am Ende wollte ich zwar auch das es weitergeht aber beim gründlich drüber nachdenken
gibts da nicht viel was einen weiteren Teil rechtfertigt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann keinen guten Ansatzpunkt finden, der eine Fortsetzung interessant machen könnte. Die beiden als Eltern? Sie, wie sie ein Kind entführt? Wie sie zusammen was kriminelles unternehmen? Wie sie sich weiter aufstacheln und schließlich umbringen?

Eigentlich war das Ende, dass sie nun miteinander gestraft sind, schon relativ gut. Und in Buchform gäb ein Sequel noch weniger Sinn, wäre es wieder aus den beiden speziellen Perspektiven.
 
Oben