Good Boys (Teeniekomödie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein paar Sechsklässler, darunter Jacob Tremblay aus Predator 4 und Raum, versuchen händeringend auf eine angesagte Party zu kommen:


Soll recht witzig sein und wird teils als der neue Superbad bezeichnet.
 

NewLex

Well-Known Member
Also der RedBand Trailer ist schon sehr lustig :smile: Fand ja auch Superbad äußerst unterhaltsam :wink:
Werde ich bei Prime streamen wenn er verfügbar ist :thumbup:
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe den Film inzwischen schon 2 Mal gesehen und fand den einfach Hammer. Die 3 Jungs und die Handlung sind super - Witze und Dialoge passen und man wird direkt an seine Kindheit erinnert. Super ist zudem, daß hier kein Kinder-Kluggescheiß-Gerede zur Anwendung kommt, stattdessen sind die Jungs, einfach Jungs: kindlich naiv, schon ein bißchen vulgär und fresch.

Absolut Top!!!

Becks
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ja, hab mir den ohne Ahnung im Kino angesehen und hatte den spaß meines Lebens.
Supergenialer Film! Hab den auch auf Scheibe und schlepp den oft zu Filmabenden.
(Versuch ich auch mit swiss army man aber der kommt nie gut an:confused:)
 
Oben