Good Omens - Michael Sheen & David Tennant gegen den Weltuntergang

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Basierend auf dem Buch Ein gutes Omen von Terry Pratchet erscheint am 31.05.2019 bei Amazon die von BBC produzierte 6 teilige Miniserie Good Omens.

David Tennant und Michael Sheen spielen hierin Dämon Crowley und Engel Erziraphael, welche sich an das Leben auf der Erde gewöhnt haben und nun gemeinsam die Apokalypse verhindern wollen.
In weiteren Rollen unter anderem dabei Jon Hamm als Erzengel Gabriel, Anna Maxwell Martin als Beelzebub und Benedict Cumberbatch als Satan.

Drehbuch von Neil Gaiman, Regie: Douglas Mackinnon

Und hier noch ein typisch nach Pratchett aussehender Trailer.

Meinungen?

Also auf meiner Liste steht die schon mal.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gestern und heute geguckt. Hat mir ganz gut gefallen. Am besten waren die Szenen zwischen Sheen und Tennant.
Michael McKean und Jon Hamm waren auch ganz witzig. Die Reiter waren bei Supernaural definitiv cooler. Cumberbatch war komplett verschenkt.
Nicht nur, dass Satan nur eine Szene hat, obendrein erkennt man ihn in dem riesen CGI Wesen auch gar nicht (zumindest nicht, wenn man nicht weiß oder wieder vergessen hat, dass Cumberbatch involviert ist).

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kenne das Buch. Das ist durch.

Aber wer weiß, wie viele Ideen oder Konzepte für ein mögliches zweites existierten.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mochte ja die Dynamik zwischen den beiden Hauptdarstellern, aber wenn keine Vorlage existiert, bin ich erst einmal ein wenig zurückhaltend in meiner Freude. Mit Gaiman und Pratchett hat man ja zwei Kaliber an der Hand gehabt, die doch recht einzigartig sind. Mal sehen, wie man das fortsetzen kann.

Grintolix

Well-Known Member

28. Juli endlich Staffel 2 😊😊😊

Oben