Gotham Knights (neue Batman Serie ohne Batman)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sie sind raus, Mr. Anderson.
"Och Menno, warum jetzt?"

(Stell mir gerade Hoecker im Neo Outfit vor :biggrin: )
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bereue es nicht, Gotham ganz gesehen zu haben, allerdings hatte das doch viel Füllermaterial.

Würde mir mal eine Serie auf dem Niveau von The Mandalorian, Fargo oder Breaking Bad wünschen.

Also, wie The Animated Series, nur in Live Action.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich muss sagen, nach etwas Eingewöhnzeit macht es mir richtig Spass, vor allem kn den Storyquests.

Keine Frage, es hat einige Makel. Maue Technik, zwar relativ grosse aber wenig atmosphärische Stadt. Die wenig imposante Heldentruppe, die auch gar nicht erst annähernd so episch wie Batman in der Arkhamreihe in Szene gesetzt wird. Steuerung teilweise fummelig, Kampfsystem weniger elegant, und das Motorradfahren erinnert vom Fahrgefühl her an diese ganz alten analogen Racingcockpits für Kinder. Dazu noch ein komplett unnötiges und Loot- und Craftingsystem, das immerhin schön simpel ist und deswegen auch nicht gross stört.

Dann aber gewinnt die Story an Fahrt.
Inzwischen hat mein Batgirl nun doch schon ein beachtliches Moveset drauf und kann endlich wie damals Batman mit dem Umhang über Gothams Dächer gleiten. Inzwischen hab ich mich ans Kampfsystem gewöhnt, freue mich über jede neue Fähigkeit, und habe auch meinem Frieden mit dem lockeren Ton der jungen Held:innen geschlossen. Und jetzt machts grad einfach richtig Spass.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet.
Ich bin verwirrt. Gehört Preskos (ich nenn's mal) Kurzkritik hier rein oder nicht? Wenn er Batgirl erwähnt, müsste es doch richtig sein.....oder hab ich verpasst, dass es ein anderes Spiel gibt, in dem man Batgirl spielen kann?

Edit: Ah, jetzt raff ich's. Es gibt das Spiel und es kommt eine Serie mit gleichem Namen.
 
Oben