GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Puni

Well-Known Member
Weiß auch nicht ob dann so völlig überzeichnete Trevor-Charaktere die sich verhalten als hätte sie ein Sechszehnjähriger geschrieben, besser sind. :biggrin: Sowas kann man natürlich gerne bei den zahlreichen Nebencharakteren machen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist auch schwer zu beurteilen, wie "langweilig" die Figur wirklich ist. Der Teaser gibt ja wenig Aufschluss darüber. Mir gefällt es. Noch etwas geerdeter und Potential für eine Scarface-Entwicklung. Ansonsten gibt der Teaser ja mehr als genug Florida Man Momente her, die viel Spaß und skurril überzeichnete Figuren versprechen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
War denn Niko Bellic im ersten Trailer so wahnsinnig interessant? Ich müsste meine Erinnerung daran erst einmal auffrischen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Take-Two Interactive: Kostenreduzierung statt Entlassungen geplant


Zelnick sagte: „Ich möchte nur anmerken, dass unser größter Ausgabenposten tatsächlich das Marketing ist. Wir glauben, dass wir das optimieren können. Wir haben auch Ausgaben für Dritte, Software, andere Anbieter, Lieferdienste. Und da finden wir immer Möglichkeiten.“

„Am schwierigsten ist es, Kollegen zu entlassen, und wir haben derzeit keine Pläne.“

https://www.xboxdynasty.de/news/take-two-interactive/kostenreduzierung-statt-entlassungen-geplant/
 
Oben