Gremlins 3 oder Reboot ~ Chris Columbus

A

Atouk

Guest
Ich habe mir letztens erst die Double Feature Blue Ray geholt und muss sagen das ist echt eine tolle Nachricht. Ich hätte 2 Wünsche an diesen Film. Einen nahezu unveränderten Gizmo und Gremlins, also kein CGI. Das die Gremlins ihre Lust an Chaos und Zerstörung auf Ihrem liebenswerten Niveau behalten. Aber selbst wenns anders kommen sollte bin ich Wahrscheinlich im Kino wenn der kommt.

P.S. Ich bin neu hier (lese aber schon seit ca. 2 Jahren heimlich mit :thumbsup: ) und nicht sehr erfahren mit dem schreiben in einem Forum. Deshalb sind Tipps und Hinweise wenn mal was nicht so läuft wie es sollte immer willkommen. Aber ich gebe mir größte Mühe und bin, glaub ich, ganz umgänglich.
 

Herbst

Well-Known Member
Ich bin erst einmal etwas misstrauisch bei dieser Nachricht. Ich denke mal ich werde erst so richtig zufrieden sein, wenn die Nachricht kommt , dass wieder Puppen verwendet werden. Sollten die Gremlins aus dem Computer kommen werde ich den Film meiden.

Time Lord schrieb:
Nice, aber 30 Jahre nach dem Original? Wieso nicht 25 Jahre nach dem zweiten? Die sollen brav den zweiten nicht ignorieren

Das sehe ich genauso. Mir gefällt der spaßigere zweite Teil wesentlich mehr als der erste Film. Ich hoffe sie bekommen eine gute Mischung hin.

@Atouk Herzlich willkommen im BG-Forum, dem spaßigsten Film-Forum Deutschlands.
Erster Tipp von mir, wir haben einen Thread wo du dich kurz vorstellen kannst, und ein wenig erzählen kannst was für Filmische Vorlieben du hast, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.
Neu hier? Stell dich doch kurz vor!
 

xyla

New Member
Yeah! Kein Remake ist schonmal hervorragend! Jetzt nur noch animatronisch mit CGI Unterstützung und alles ist gut.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Geschrieben werden soll das Drehbuch von Carl Ellsworth (hat u.a. Red Eye, Disturbia und die Remakes von Last House On The Left und Red Dawn geschrieben). Produziert wird u.a. von Christopher Columbus und Steven Spielberg. Quelle: Deadline.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Solange sie einen verwandelten Gremlin spielt, der in einem cameoartigen Auftritt in einen Mixer gesteckt wird (oder so), hab ich damit kein Problem. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wird mehr ein Sequel denn Remake. Meint Zach "Billy" Galligan. "Gremlins", nur 30 Jahre später.

“It’s not going to be a reboot. It will not be a remake in any way, shape, or form. Chris Columbus has come out and said that the first film is very near and dear to his heart and as long as he is alive it will never be remade. So the only thing they will be – and apparently are going to be – doing is something along the lines of like Jurassic World, where it will be 30 years later.”
http://moviehole.net/201598743new-gremlins-is-a-sequel
 
Oben